Call of Duty 4: PC-Demo am 11. Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
- Bimmy
- Persönliche Nachricht:
Oha... Luschenalarm!TNT.sf hat geschrieben:ich soll auch noch höflich sein? ich werde von dem kerl aufs schlimmste diskreditiert.
ich bemühe mich immer nett zu sein und nicht ausfällig zu werden, aber bei sowas platzt mir echt der kragen.
Ich habe Dich also diskreditiert.... muhahahaa
Was bist Du doch für ein armes Würstchen. Ich zitiere hier, wen ich will. Das wirst Du mir bestimmt nicht verbieten können!
Und achte mal auf Deine Wortwahl, ja?!
Du bist bei Onlinegames bestimmt auch so eine Heulsuse, die es nicht ertragen können, dass es Bessere gibt!
Und noch etwas: wo bin ich ausfallend geworden? Als ich sagte, dass ihr nicht so kleinkariert sein solltet?
Also bitte....
Na ja, wenn Kinder schreiben, dann hätte ich damit rechnen sollen, dass die nicht vernünftig schreiben können!
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die antwort passt ja. was ist bitte schön ist an dir besser? du bist das niederste aller lebewesen. du hast weder charakter noch ein rückgrat. du bist nur der schleim auf dem ich ab und zu mal ausrutsche.
schau dich doch nur mal an. hast gerade mal deinen 2. post getan und schon jede menge ärger gestiftet und mich total unnötig provoziert, obwohl ich doch hier überhaupt nichts schlimmes gemacht habe. aber so läuft das bei euch immer.
schau dich doch nur mal an. hast gerade mal deinen 2. post getan und schon jede menge ärger gestiftet und mich total unnötig provoziert, obwohl ich doch hier überhaupt nichts schlimmes gemacht habe. aber so läuft das bei euch immer.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal Schluss mit dem Kindergarten. Ist ja nicht zu ertragen! TNT: Er hat dich doch überhaupt nicht provoziert. Lies dir den ersten Post nochmal durch und wenn du darin eine persönliche Provokation findest: Glückwunsch! Wirst du aber nicht.TNT.sf hat geschrieben:die antwort passt ja. was ist bitte schön ist an dir besser? du bist das niederste aller lebewesen. du hast weder charakter noch ein rückgrat. du bist nur der schleim auf dem ich ab und zu mal ausrutsche.
Jemand der schon eine Verwarnung hat und gerne direkt verbal zurückfeuert, was das Zeug hält sollte sich zurückhalten, was das Zurechtweisen von neuem Members angeht... Was soll denn diese Rückrat-Schleim-Posse? Cool sein? Na danke!
Spiel dich nicht immer so auf, oder mach es wenigstens ne Nummer lässiger, dann lohnt sich wenigstens das Lesen... Aber diese möchtegern Von-oben-Herab-Kacke ist weder cool, noch überlegen und schon garnicht unterhaltsam. Da haben ja selbst wir uns schon auf höherem Niveau gezofft...
Mit herzlichsten Grüßen,
Dein Vegetarier :wink: