THQ Nordic hat das erste der drei Spiele angekündigt, die vor der E3 2019 präsentiert werden sollen. Es ist SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One. Das Spiel ist allem Anschein nach ein Remake oder ein Remaster von SpongeBob SquarePants: Schlacht um Bikini Bottom (GameCube, PS2, Xbox; zum Test) aus dem Jahr 2004. In der Pressemitteil...
Hier geht es zur News SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Schlag mich, aber AFAIK haben sich diese Art Spiele schon damals zu THQ-Zeiten nicht verkauft. War zumindest eines der Dinge die THQ abgesägt haben, als sie Geld brauchten.
Ich nehme mal nicht an, dass Nordic es für nötig hält die Sprachaufnahmen zu erneuern, oder? Soweit ich mich erinnere hatten die Spongebob-Titel damals ja nur günstigere Ersatzsprecher und nicht die Originalstimmen.
Ich nehme mal nicht an, dass Nordic es für nötig hält die Sprachaufnahmen zu erneuern, oder? Soweit ich mich erinnere hatten die Spongebob-Titel damals ja nur günstigere Ersatzsprecher und nicht die Originalstimmen.
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Nope das Teil hatte nur Englische Synchro mit den orginal Sprechern.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.06.2019 16:26 Schlag mich, aber AFAIK haben sich diese Art Spiele schon damals zu THQ-Zeiten nicht verkauft. War zumindest eines der Dinge die THQ abgesägt haben, als sie Geld brauchten.
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Oh nice. Das Original Battle of Bikini Bottom ist ein echt schönes Spiel. Besser als manch einer glauben mag.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Nope, Schlacht um Bikini Bottom gabs auch mit deutscher Synchro.Dodo00d hat geschrieben: ↑05.06.2019 17:04Nope das Teil hatte nur Englische Synchro mit den orginal Sprechern.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.06.2019 16:26 Schlag mich, aber AFAIK haben sich diese Art Spiele schon damals zu THQ-Zeiten nicht verkauft. War zumindest eines der Dinge die THQ abgesägt haben, als sie Geld brauchten.
Das Spiel war damals gar nicht mal so übel. Kann man sich allein wegen des gut eingefangenen Charmes der TV-Serie durchaus geben, wenn man ein bisschen was mit dem Schwamm anfangen kann.
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seltsam hab extra nochmal meine GameCube Version rausgekramt und die hat nur deutsche Untertitel und Handbuch aber Englische Synchro.CristianoRonaldo hat geschrieben: ↑05.06.2019 18:36Nope, Schlacht um Bikini Bottom gabs auch mit deutscher Synchro.Dodo00d hat geschrieben: ↑05.06.2019 17:04Nope das Teil hatte nur Englische Synchro mit den orginal Sprechern.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.06.2019 16:26 Schlag mich, aber AFAIK haben sich diese Art Spiele schon damals zu THQ-Zeiten nicht verkauft. War zumindest eines der Dinge die THQ abgesägt haben, als sie Geld brauchten.
Das Spiel war damals gar nicht mal so übel. Kann man sich allein wegen des gut eingefangenen Charmes der TV-Serie durchaus geben, wenn man ein bisschen was mit dem Schwamm anfangen kann.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die PS2-Version war komplett in Deutsch - aber nicht mit den Originalsprechern. Die anderen Plattformen waren hingegen nur auf englisch, das aber mit Originalsprechern.
Les ich zumindest aus dem verlinkten Originalreview raus. Nein, ergibt für mich auch keinen Sinn.