Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer, hauptsache es hebt die Stimmung. Was hat denn deine so verhagelt? Oder hast du einfach nen Dreckstag gehabt?
Wobei ich zugeben muss, dass ich bis auf nen Bonehead samt Schweinefreundin (Warum in aller Welt sind Faschos bloss immer so hässlich?) im Bus, eigentlich nen ganz guten Tag hatte. Urlaub und ein kleiner Ausflug, der mir 300 und die Spider-Man 1-3 Blu Rays eingebracht hat...
Wordurch ich heute (da morgen auch frei) mal teste was länger druchhält: Ein Superheld, 300 Spartaner oder meine Leber... die Wetten stehen wohl gegen mich.
Wobei ich zugeben muss, dass ich bis auf nen Bonehead samt Schweinefreundin (Warum in aller Welt sind Faschos bloss immer so hässlich?) im Bus, eigentlich nen ganz guten Tag hatte. Urlaub und ein kleiner Ausflug, der mir 300 und die Spider-Man 1-3 Blu Rays eingebracht hat...
Wordurch ich heute (da morgen auch frei) mal teste was länger druchhält: Ein Superheld, 300 Spartaner oder meine Leber... die Wetten stehen wohl gegen mich.
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Oh danke! Soviel Zuspruch ist doch Balsam! Noch schlägt sich meine Leber recht wacker. Und der erste Sieg heute ist auf meiner Seite:
THIS IS ASTRA!!!
So und mal sehen ob es noch Hörnerwhiskey in der Kühlung gibt... Denn Spidey muss wohl zugunsten von Last Boy Scout auf die nächsten Tage warten.
@Devil: Das Wochenende steht vor der Tür... es kann nur besser werden.
@Skell: Je bitterer dem Mund, dem Herzen gesund! Also keine falsche Scham, so schnell geben Organe nicht den Geist auf
Ich muss wirklich mal mein Phrasenbuch wegpacken...
Ich lass die Kiste mal an, und wenn nicht nur noch Schwachsinn poste, erbarmt sich hoffentlich ein Mod und löscht die nicht jugendfreien Passagen... Prost!
THIS IS ASTRA!!!
So und mal sehen ob es noch Hörnerwhiskey in der Kühlung gibt... Denn Spidey muss wohl zugunsten von Last Boy Scout auf die nächsten Tage warten.
@Devil: Das Wochenende steht vor der Tür... es kann nur besser werden.
@Skell: Je bitterer dem Mund, dem Herzen gesund! Also keine falsche Scham, so schnell geben Organe nicht den Geist auf
Ich muss wirklich mal mein Phrasenbuch wegpacken...
Ich lass die Kiste mal an, und wenn nicht nur noch Schwachsinn poste, erbarmt sich hoffentlich ein Mod und löscht die nicht jugendfreien Passagen... Prost!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, aber die augnahme, die wir heut gemacht haben, is mit unvollständigem text, weil das das lied eines der gitarristen ist -> seine sache
ausserdem würd ich das lied so noch nich unter die leute lassen
aber im laufe der wohe kriegt ihr was auf die ohren, ich sags euch
€dit: thrash metal machen wir^^
ausserdem würd ich das lied so noch nich unter die leute lassen
aber im laufe der wohe kriegt ihr was auf die ohren, ich sags euch
€dit: thrash metal machen wir^^