Ich kann jetzt nicht für andere sprechen, aber meine Intention war dabei jetzt auch nicht die ganze Redaktion auf einmal anzusprechen ^^'4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑29.05.2019 14:11 Man darf ja nicht vergessen, dass in so einem Video alles aus Einzelstimmen gebündelt wird. Da darf jeder alles reinhauen, egal ob er diese Titel testet oder nicht. Außerdem handelt es sich in den meisten Fällen um die Freude oder die Ernüchterung nach Ankündigungen auf einer Messe. Das klingt dann vielleicht nach einer Art Redaktionslinie, aber die gibt es bzgl. dieser Abneigungen gar nicht, weil auch hier alle anders ticken - zudem fehlen da noch Jens, Marcel und Ben. Natürlich freuen sich nicht wenige über den zweiten Teil von The Last of Us oder die offene Welt von Cyberpunk 2077. Ich könnte auch noch ein paar Nachfolger mit Zahl auflisten. So ein Bloodborne 2 oder Vampire: Die Maskerade Bloodlines 2 wären das bei mir...![]()
Ich finde die Kritik gegen Fortsetzungen als solches einfach nur nicht gut. Da dabei eben (fast) niemals Spiele betrachtet werden, die man selbst hochpreist. Ich schätze mal, dass Michael sich durchaus über eine Ankündigung einer Fortsetzung eines seiner Lieblings-Rennspiele freuen würde. Besonders wenn es recht überraschend kommt
Daher ist das für mich eher mit der Aussage gleichzusetzen: "Bitte nichts Neues von Spielreihen, auf die ich keine Lust mehr hab".
Ich denke das einzige was ich dahinter nachvollziehen kann, sind die Ankündigungen von Spielen, von denen sowieso jeder weiß, dass dies erscheint weil es eben jedes Jahr erscheint. Daher ist das Bsp mit Just Dance auch nicht schlecht.
Btw
TLOU2 (usw.) hab ich jetzt auch nur als Bsp genommen, da die Wahrscheinlichkeit hierbei jemandes Nerv zu treffen, recht hoch ist. Es hat sich halt einfach angeboten, weil es so berühmt ist.
...
und weil ich es nicht mag
"Beutreutes Gaming" ist ein echt passender Begriff o_o
Den merk ich mir.
*High five*