Du armes Schwein
Christoph
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich verweise auf GTA 5thormente hat geschrieben: ↑01.06.2019 13:40 Mich würde es wundern, wenn es für 2020 angkündigt wird und auch erscheint.
Warum zwei Versionen. Ps5 wird Abwärtskompatibel sein. Höchstens ein Patch wird rausspringen.Robbycoloni hat geschrieben: ↑01.06.2019 13:25 Das wird definitiv im ersten Halbjahr 2020 erscheinen !
Es wird für Sony zwei Versionen geben !
Eine für die PS4, , denn diesen riesigen Markt wird man sich nicht entgehen lassen , und eine für die PS5 die natürlich später erscheinen wird !
Vielleicht sogar zum Releasedatum der PS 5 mal sehen!
Nehmen wir die "1-2 Ubisoft AAA games " copy/past ubischrott spiele und das eher langweilig ausehende Sekiro für arme Ghost of Tsushima raus bleiben 2 Extrem gute Spiele und eine Episode von einen extrem guten Spiel. Nicht wirklich so überragend wenn ich dran denke das Anfang 2017 BOTW , HZD , Persona 5 , Nioh , Prey , NieR Automata und RE7 raus kamen. Hoffe da kommt noch mehr. Etwas von Nintendo z.b.Te Roll 'e` Vacanza hat geschrieben: ↑01.06.2019 11:07 hmm.. den interessanten Part der Twitter-Unterhaltung habt ihr wohl überlesen![]()
Q:
"Cyberpunk, TLOU2, Ghost of Tsushima, GRR Martin Fromsoft game, 1-2 Ubisoft AAA games and FF7 Remake part 1 in 1st half of next year?" -RandomTwitterUser
A:
"Based on what I've heard, yes to all of those. 2020 gonna be wild" -Jason Schreier
Aha ? Was hat GTA 5 damit zutun Herr Professor ? Er hat recht die PS5 wird 100% Abwärts kompatibel man wird TLOU2 nicht zwei mal veröffentlichen.Robbycoloni hat geschrieben: ↑01.06.2019 18:05Ich verweise auf GTA 5thormente hat geschrieben: ↑01.06.2019 13:40 Mich würde es wundern, wenn es für 2020 angkündigt wird und auch erscheint.
Warum zwei Versionen. Ps5 wird Abwärtskompatibel sein. Höchstens ein Patch wird rausspringen.Robbycoloni hat geschrieben: ↑01.06.2019 13:25 Das wird definitiv im ersten Halbjahr 2020 erscheinen !
Es wird für Sony zwei Versionen geben !
Eine für die PS4, , denn diesen riesigen Markt wird man sich nicht entgehen lassen , und eine für die PS5 die natürlich später erscheinen wird !
Vielleicht sogar zum Releasedatum der PS 5 mal sehen!
Was sollte über ein Update hinausgehen? CP77 wird auch für PC erscheinen...greenelve hat geschrieben: ↑01.06.2019 13:44Könnte eine überarbeitete Fassung (mit Namen Remaster oder sonstige Spezialedition) sein, die in Optik und Ladezeiten auf die neue Hardware angepasst sein könnte. Es müsste nur dargestellt werden, die Änderungen würden über einen Patch hinausgehen. So könnte zweimal abkassiert werden, denn mit Sicherheit werden diverse Spieler umsteigen und das Spiel nochmal holen. Solang die Spielstände übertragbar sind.
Ist reine Vermutung als Erklärung, wie zwei Versionen funktionieren könnten.
Es geht doch um die Konsolenversionen? Das wäre dann, dass die für Next Gen näher an der PC Version sind. Basierend auf der verbesserten Hardware, plus dem Nutzen von neuen Features.... mit denen ein Kaufpreis anstelle eines Patches vom PR Sprecher als einziger Weg beschrieben wird(Cyberpunkt ist auf PS4X1 angepasst, damit bestes Spielerlebnis, Aufwand groß für Ausreizen der neuen Konsolen blabla da ist ein Preis fair).
Vor allem wie will man das sonst erklären? Du kannst es auf der PS5 spielen mit der Grafik der PS4?
Es wird (nach allen Aussagen seitens CDPR bisher) KEINE 3rd Person Ansicht geben - außer beim fahren. Zum einen ist CDPR der Ansicht, dass 1st-Person in diesem Spiel besser passt (Immersion, Immersion!) und weil dann alle Gebäude anders konstruiert sein müssten damit man nicht ständig irgendwelche verrückten Kamera-Bewegungen hat. Das Spiel ist für first person konstruiert. Am Ende werdet ihr das eh alle kaufenUSERNAME_500037 hat geschrieben: ↑01.06.2019 10:52 Davon abgesehen, dass ich das Game nur kaufe, wenn es eine 3rd-Person Ansicht gibt, bin ich jetzt eher verwundert dass 2019 und Anfang 2020 überhaupt zur Debatte stehen.... ich hab den Titel später eingeordnet .
Naja... Ghost of Tsushima klingt zwar vielversprechend muss sich jedoch noch beweisen, die Ubisoft "AAA" Titel sind ebenfalls mit Vorsicht zu genießen. Auch wenn Ubi hier und da ganz gutes Zeug bringt kann man das meiste getrost auf später verschieben. FF hängt doch zu den Ohren raus. Und bei Martins Beteiligung befürchte ich eher nur einen Werbeeffekt. Für mich persönlich und ganz subjektiv bleiben an erster Stelle CP2077 und dann TLOU2 ^^Te Roll 'e` Vacanza hat geschrieben: ↑01.06.2019 11:07 hmm.. den interessanten Part der Twitter-Unterhaltung habt ihr wohl überlesen![]()
Q:
"Cyberpunk, TLOU2, Ghost of Tsushima, GRR Martin Fromsoft game, 1-2 Ubisoft AAA games and FF7 Remake part 1 in 1st half of next year?" -RandomTwitterUser
A:
"Based on what I've heard, yes to all of those. 2020 gonna be wild" -Jason Schreier
Jep, deswegen wurde 2020 schon länger als Release-Jahr gehandelt.
Warum sollten sie die PS4 Basis vergraulen, wenn das Spiel doch auf der PS4 veröffentlicht wird?
Das Spiel bekommt logischerweise ein entsprechendes Update auf der PS5 und wird dann mit Sicherheit klar erkennbar besser als auf der PS4 aussehen.
Aus genau diesem Grund ist es aber eben auch besser, das Spiel früher rauszuhaben. Wie gesagt, sie arbeiten ja noch an mehr als nur Cyberpunk 2077. Wie zu Zeiten von Witcher 3, gibt es eine Abteilung für Cyberpunk, eine andere für Gwent und wieder eine andere für ein weiteres Spiel. Wenn das eine Spiel fertig ist, werden diese Leute zum nächsten übergehen. Nun stelle man sich mal vor, man lässt sich zuviel Zeit mit einem Titel. Dann geht es am Ende von einem Crunch in den nächsten. Je mehr Zeit da zwischen den Titeln ist, desto besser für die Mitarbeiter. Ich hoffe daher sehr, dass man das alles gut gemanaged bekommt, damit die Devs genug Zeit haben sich vom Stress zu erholen (was wohl auch nicht der Fall wäre, wenn es zu buggy rauskommt).Trimipramin hat geschrieben: ↑01.06.2019 23:03 Und wenns 2021 kommt: auch gut. Gut Ding will Weile haben. CDP soll seine Mitarbeiter ned verheizen, das´ mir wichtiger.