Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Hm, also ich hab letztens "Die Auslöschung" mit Natalie Portman gesehen. Der Film war so anders, dass er am Ende keinen Sinn mehr ergab. Dann lieber Altbewährtes. Da weiß man wenigstens, was man hat.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑29.05.2019 19:26 Geil, her damit. Sehr viele wirklich interessante neue "Welten" gabs diese Gen ja nicht gerade, vom Kino mal ganz zu schweigen.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Ich weiß nach dem Trailer quasi genau so viel wie vorher.
Eventuell etwas mehr, da wir gesehen haben dass es wohl Survival, Horror, Schuß, Stealth und Crafting Elemente geben wird.
Abseits davon kann ich mir immer noch nicht vorstellen, was Thema das Spiels sein wird.
Klar irgendwas mit Babys die Zeitreisen oder mit anderen Dimensionen verbunden sind aber sonst?
Eventuell etwas mehr, da wir gesehen haben dass es wohl Survival, Horror, Schuß, Stealth und Crafting Elemente geben wird.
Abseits davon kann ich mir immer noch nicht vorstellen, was Thema das Spiels sein wird.
Klar irgendwas mit Babys die Zeitreisen oder mit anderen Dimensionen verbunden sind aber sonst?
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Dann guck mal in den anderen Thread. Dort wo "Story-Hintergrund" im Topic steht.