Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Tja, entweder es kommt oder nicht. Könnte am Ende PS5 only werden, sie haben sich in Grafik und oder Konzept verstolpert. Alles möglich.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Dead Stranding ist wichtiger als der Weltfrieden.
Dead Stranding > Planet Erde
Dead Stranding > Planet Erde
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Meckern und Jammern - so kennt man uns deutsche halt.
Überall sonst freut man sich über solche Nachrichten, das es endlich einen neuen Trailer und hoffentlich endlich Gameplay zum Spiel gibt.
Aber 4Players? Same shit as always
Überall sonst freut man sich über solche Nachrichten, das es endlich einen neuen Trailer und hoffentlich endlich Gameplay zum Spiel gibt.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Kojima ist ein Künstler, nix for the players - for the arts.
Mal abgesehen davon, dass ich nix gegen Kunst habe, müssen die imho langsam liefern, zumindest mal was Handfestes auf der E3. Sonst befürchte ich, wenn DS net der totale Wurf wird, dass man sich mit seinem mysteriösem hype Getue selbst ins Knie schießt. Ein mittelprächtiges nice to play Spiel würde denen zurück vor die Füße geschmissen werden. Berechtigt.
Ob unter dem Zwang einen burner abliefern zu müssen, dieser wirklich entstehen kann? Man darf gespannt sein. Immerhin eines hat geschafft und schafft Kojima immer: er bringt Leben in die Bude. Auch ohne Spiel.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht es um einen neuen Trailer, oder um die Ankündigung einer Ankündigung eines neuen Trailers?VincentValentine hat geschrieben: ↑28.05.2019 18:24 Meckern und Jammern - so kennt man uns deutsche halt. Überall sonst freut man sich über solche Nachrichten, das es endlich einen neuen Trailer und hoffentlich endlich Gameplay zum Spiel gibt. Aber 4Players? Same shit as always
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube international wird niemand kontroverser diskutiert als Kojima. Das Jammern haben nicht die Deutschen erfunden.VincentValentine hat geschrieben: ↑28.05.2019 18:24 Meckern und Jammern - so kennt man uns deutsche halt.
Solltest du aber meinen, dass videogamer insgesamt zu den Obernörglern gehören, gebe ich dir recht.
Dass jemand, der sich so positioniert wie Kojima allerdings etwas Luft entgegengeblasen bekommt, sollte trotzdem nicht verwundern. Hallo, wir sind hier im Internet.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
So langsam entsteht eine Stimmung bei Spielern, die nicht länger warten wollen, bis hin zu genervt von all den Ankündigungen und dem verursachten Hype. Am Ende wird es selbst bei Durchschnitt von etlichen Fans gemocht werden - was ok ist.Balla-Balla hat geschrieben: ↑28.05.2019 18:24 Mal abgesehen davon, dass ich nix gegen Kunst habe, müssen die imho langsam liefern, zumindest mal was Handfestes auf der E3. Sonst befürchte ich, wenn DS net der totale Wurf wird, dass man sich mit seinem mysteriösem hype Getue selbst ins Knie schießt. Ein mittelprächtiges nice to play Spiel würde denen zurück vor die Füße geschmissen werden. Berechtigt.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Fans fressen alles, das ist nicht der Punkt. Kommt aber statt eines Bombentitels eine murksig spielbare Kunst-Scheisse dabei heraus, wird´s Saures geben vom Rest.greenelve hat geschrieben: ↑28.05.2019 18:36So langsam entsteht eine Stimmung bei Spielern, die nicht länger warten wollen, bis hin zu genervt von all den Ankündigungen und dem verursachten Hype. Am Ende wird es selbst bei Durchschnitt von etlichen Fans gemocht werden - was ok ist.Balla-Balla hat geschrieben: ↑28.05.2019 18:24 Mal abgesehen davon, dass ich nix gegen Kunst habe, müssen die imho langsam liefern, zumindest mal was Handfestes auf der E3. Sonst befürchte ich, wenn DS net der totale Wurf wird, dass man sich mit seinem mysteriösem hype Getue selbst ins Knie schießt. Ein mittelprächtiges nice to play Spiel würde denen zurück vor die Füße geschmissen werden. Berechtigt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Fans fressen nicht alles. Beispiel Serie Game of Thrones. Beim Rest werden weder alle noch automatisch Saures geben. Es wird hauptsächlich den üblichen Spott derer geben, die genervt sind sowie gerne irgendwo draufhauen.Balla-Balla hat geschrieben: ↑28.05.2019 18:43 Fans fressen alles, das ist nicht der Punkt. Kommt aber statt eines Bombentitels eine murksig spielbare Kunst-Scheisse dabei heraus, wird´s Saures geben vom Rest.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Und morgen so: Bäm, Release 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Würde gern mal wissen, was für ein Spiel das überhaupt wird. 3rd-Person-Actiongame? 3rd-Person-Stealth-Shooter? 3rd-Person-Action-RPG? Cineastisches 3rd-Person-Adventure?
So viele Trailer und so viel Kuddelmuddel und nichtssagende Elemente bringen mich eher dazu skeptisch zu sein.
Diese viel zu lange Ankündigungszeit ist schon ewig nervig... bei egal welchem Spiel. Ideal fände ich immer: Spiel auf E3 ankündigen und im Zeitraum bis zur nä E3 veröffentlichen.
So viele Trailer und so viel Kuddelmuddel und nichtssagende Elemente bringen mich eher dazu skeptisch zu sein.
Diese viel zu lange Ankündigungszeit ist schon ewig nervig... bei egal welchem Spiel. Ideal fände ich immer: Spiel auf E3 ankündigen und im Zeitraum bis zur nä E3 veröffentlichen.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Diese ganzen kryptischen Trailer von Death Stranding waren nett, aber nun mal Butter bei die Fische. Worum gehts? Wann kommts? Vor allem hätte ich gerne geklärt, ob man das Spiel mit seinen Föten-to-go und den unsichtbaren Aliens überhaupt zocken kann, wenn man Wert auf eine plausible Story legt. Ich lasse mir gerne den Mind von einem Spiel ficken, aber nur, wenn es auch eine innere Logik aufweist und einem nicht nur fiebertraumartige Versatzstücke vor den Latz knallt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wird das jetzt einige Stunden so gehen, wie vor der Ankündigung von Apex Legends?
Um Wiedergeburt durch die Akzeptanz persönlicher Verluste.
Oder um Anushöllenhunde.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Was ich bisher gesehen habe interessiert mich auch nur neues "gameplay". Gameplay in Klammern weil ich die Befürchtung habe es wird sehr wenig davon geben und wieder einen auf Atmosphäre machen, bzw. die Kunstschiene fahren. Ich hab schon die 90er Wertung von Jörg vor Augen..