Also so sieht die ganze Geschichte am PC aus: https://www.origin.com/deu/de-de/store/origin-accessddd1308 hat geschrieben: ↑28.05.2019 14:41?CJHunter hat geschrieben: ↑28.05.2019 14:00Ah ok;-)...Ja das lohnt sich halt tatsächlich wie ich oben auch schon schrieb. Selbst wenn man allein EIN halbwegs aktuelles Spiel durchspielt hat es sich schon gelohnt. Für den PC gibts ja Origin Access Premier, das Ding kostet zwar knapp 100 Euro im Jahr, aber dafür bekommt man Zugriff auf über 200 Spiele, also nicht nur EA-Titel. Sowas lohnt sich dann wirklich für extreme Viel-Spieler, also nichts für mich. Mehr als 4-5 EA-Games im Jahr (im Regelfall) würde ich eh nicht spielen und damit fahre ich mit EA Access deutlich besser...
Ist es nicht eher so, dass man mit dem normalen EA Access nur unbegrenzten Zugang auf ausgewählte EA Spiele hat und zudem aktuelle EA Titel 10 Stunden anspielen kann und bei EA Access Premier hat man unbegrenzten Zugriff auf alle EA Spiele, auch auf die neuen Spiele und zudem 5 Tage Vorabzugriff? Nicht EA Spiele wäre mir neu...
EA Access gibts ja bisher nur auf XBOX One (im Sommer dann auch für PS4), da hat man nur Zugriff auf EA-Titel.