So eine übersichtliche Zusammenfassung und konkrete Ansage hatte ich im Sinn.
Dann werd ich wohl mal bei Gelegenheit in die Buchhandlung abbiegen oder - bei akutem Bedarf - in den Playstore gucken.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Königsmörder-Chronik / 1. Tag: Die Königsmörder-Chronik / Der Name des Windes: 1TheLaughingMan hat geschrieben: ↑09.03.2020 10:04 Liebe Mit Nerds, ich bräuchte eine
Habe die letzten 2 Jahre im Gym die Mistborn Reihe als Hörbuch konsumiert (War ganz gut) und bräuchte jetzt eine Empfehlung für ne neue Reihe. Etwas weniger Bekanntes wäre schön, also keine Thron Spiele, Ring Herren oder Hexer.
Lustigerweise lese ich die gerade als Hardcover. Habe ich noch geschafft mir aus der Bücherei zu holen bevor der Shutdown begonnen. Immerhin kann ich mir mit denen Zeit lassen, zurück bringen kann ich sie ja derzeit nicht.Nerevar³ hat geschrieben: ↑29.03.2020 23:26Die Königsmörder-Chronik / 1. Tag: Die Königsmörder-Chronik / Der Name des Windes: 1TheLaughingMan hat geschrieben: ↑09.03.2020 10:04 Liebe Mit Nerds, ich bräuchte eine
Habe die letzten 2 Jahre im Gym die Mistborn Reihe als Hörbuch konsumiert (War ganz gut) und bräuchte jetzt eine Empfehlung für ne neue Reihe. Etwas weniger Bekanntes wäre schön, also keine Thron Spiele, Ring Herren oder Hexer.
Keine Ahnung ob das bekannt ist. Ich kanns auch persönlich nicht empfehlen, da ned gelesen. Befindet sich nur seit Ewigkeiten auf meiner amazonliste
Aber hat ja ganz gute Bewertungen. Aber das hat game od thrones auch und ich quäle michvquasi durch die langweiligen Bücher
Das ist wohl scheinbar das Risiko mit dem man als Fantasy Leser leben muss. Als GoT und Berserk Fan bin ich da inzwischen ziemlich unempfindlich.).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑30.03.2020 14:47Habe den 1. Teil mit Kvothe auch schon gelesen und habe mich hinterher etwas geärgert, als ich erfuhr das Patrick Breitfuss schon seit viellllen Jahren, nicht dazu fähig ist, den 3. Teil zu schreiben... seine Fangemeinde, ist deshalb schon etwas angesäuert.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑30.03.2020 11:11 Lustigerweise lese ich die gerade als Hardcover. Habe ich noch geschafft mir aus der Bücherei zu holen bevor der Shutdown begonnen. Immerhin kann ich mir mit denen Zeit lassen, zurück bringen kann ich sie ja derzeit nicht.![]()
Was ich auch empfehlen würde, einfach vom Gefühl her (weil ich es selber auch noch lesen werde...) bzw. dann je nach Lust & Umstand - auch als Hörbuch auf die Ohren kommt:
Die Dämonen Zyklus Reihe von Peter V. Brett
Das könnte sicher auch deinem Geschmack treffen...
Revolvermänner?TheLaughingMan hat geschrieben: ↑09.03.2020 10:04 Liebe Mit Nerds, ich bräuchte eine Empfehlung.