GTA sandreas

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

devilboyz
Persönliche Nachricht:

GTA sandreas

Beitrag von devilboyz »

hallo und herzlichen willkommen hier gehts rum um gta sandreas und tools halt. :D aber eine frage habe ich selber und zwar die wie kann ich bei sanandreas die kmh anzeige ein bauen wer da mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar ich danke an jeden die dazu beitragen 8) :D
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

deine intelligenz-anzeige scheint zumindest nicht zu funktionieren... bitte lerne doch deutsch... -.-

oceloth
biggysmoke
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GTA sandreas

Beitrag von biggysmoke »

devilboyz hat geschrieben:hallo und herzlichen willkommen. hier geht´s rum um gta sandreas und tools halt. :D aber eine frage habe ich selber? und zwar die wie kann ich bei sanandreas die kmh anzeige ein bauen.wer da mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar (Grammatik) ich danke an jeden die dazu beitragen 8) :D
Wie alt bist du?
Etwa 9
mikkki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikkki »

...was zum... 8O

ich mein, ich hab zwar auch keine ahnung was er will, aber irgendwie fällt mir doch sehr auf dass jeder zweite post hier im forum von rechtschreibfanatikern geschrieben wird :roll:
meiner meinung nach will da doch nur jeder seinen bekackten postcount raufbringen!
scheisse, wenn man nix zu einem thread schreiben kann, weils manchmal echt unverständlich is, dann schreibt man halt nix! aber so bescheuerte rechtschreibungs- hinweis- posts bringen glaub ich net viel... :roll:

und bitte, bessert am besten gleich sofort meine groß- KLEIN- schreibung aus... :cry:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Was für ein tragischer Thread...

Leider steht hier noch garnichts zum eigentlichen Thema, deshalb fang ich einfach mal an. Es ist zwar schon länger her, dass ich SA gespielt habe, aber beitragen kann ich dennoch etwas.
Also ich erinnere mich an so einen Jeti bei diesem riesigen Berg. Vielleicht kennt den ja einer. Auf jeden Fall habe ich den kurzerhand kalt gestellt und daraufhin hat sich mein gesamter Speicherstand ins Nirvana katapultiert. Das war der Anfang vom Ende mit diesem Game... :lol:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

_Refused_ hat geschrieben:Was für ein tragischer Thread...

Leider steht hier noch garnichts zum eigentlichen Thema, deshalb fang ich einfach mal an. Es ist zwar schon länger her, dass ich SA gespielt habe, aber beitragen kann ich dennoch etwas.
Also ich erinnere mich an so einen Jeti bei diesem riesigen Berg. Vielleicht kennt den ja einer. Auf jeden Fall habe ich den kurzerhand kalt gestellt und daraufhin hat sich mein gesamter Speicherstand ins Nirvana katapultiert. Das war der Anfang vom Ende mit diesem Game... :lol:
oO

Yeti....?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

L4mar hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Was für ein tragischer Thread...

oO

Yeti....?
Jaja, wirklich! da läuft ein Yeti rum. Ich kann mich erinnern, dass es sehr sehr nebelig und düster war. Also ich denke, der ist nicht zu jeder Tageszeit zu finden.
Du musst mal bei Youtube schnüffeln, da gibt es zahlreiche Videos, auch an verschiedenen Orten. :wink: