Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan Ventrue

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan Ventrue

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat den vierten vollwertigen Vampir-Clan in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 vorgestellt: Die Ventrue. Bisher hatte der Publisher die Brujah, die Tremere, die Thinbloods (Vampire zweiter Klasse als Einstiegsfraktion) sowie die Toreador vorgestellt. Das Rollenspiel wird mit fünf Vampir-Clans an den Start gehen.Clan-Beschreibung des Herstellers: "Das Blut von Herrschern fli...

Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan Ventrue
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan Ventrue

Beitrag von Skabus »

Ich finds wirklich, wirklich EXTREM schade, dass sie wieder den absolut langweiligen Standard aus VtM genommen haben :(

Immerhin gibts Tremere sonst hätte ich gar nichts, was mich da interessieren würde. Vor allem weils Ventrue UND Toreador sind. Beides mit die langweiligsten und uninteressantesten Clans mMn.

MfG Ska
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Der Vampir-Clan Ventrue

Beitrag von Mentiri »

Skabus hat geschrieben: 23.05.2019 09:41 Ich finds wirklich, wirklich EXTREM schade, dass sie wieder den absolut langweiligen Standard aus VtM genommen haben :(

Immerhin gibts Tremere sonst hätte ich gar nichts, was mich da interessieren würde. Vor allem weils Ventrue UND Toreador sind. Beides mit die langweiligsten und uninteressantesten Clans mMn.

MfG Ska
Wehe es sind keine Malkavianer dabei^^