Cities: Skylines - Campus veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines - Campus veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von Cities: Skylines ist die Campus-Erweiterung für 12,99 Euro veröffentlicht worden (Steam).Mithilfe von drei Bereichstypen kann man seinen eigenen Campus entwerfen. Zur Auswahl stehen Berufsschule, Geisteswissenschaften und Universität. Man kann das Campusansehen erhöhen und neue Gebäude freischalten, indem man Studenten anlockt und ihnen das wissenschaftliche Arbeiten erm...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Campus veröffentlicht
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Campus veröffentlicht

Beitrag von Nelphi »

Hmmm...hab wohl überlesen, wann dieses auch für die Nintendo Switch, diese Version habe ich, dieses Update bekommt, natürlich frage ich mich das gleiche auch für die PS4 und XBOne Fans dieses Spiels. Müssen die wie beim Hauptspiel, auch jahre warten bis ihre Teuerste Version diese Erweiterung bekommt?
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Campus veröffentlicht

Beitrag von 4P|Marcel »

Nelphi hat geschrieben: 21.05.2019 17:21 Hmmm...hab wohl überlesen, wann dieses auch für die Nintendo Switch, diese Version habe ich, dieses Update bekommt, natürlich frage ich mich das gleiche auch für die PS4 und XBOne Fans dieses Spiels. Müssen die wie beim Hauptspiel, auch jahre warten bis ihre Teuerste Version diese Erweiterung bekommt?
Bisher ist es nur für PC angekündigt und veröffentlicht worden. Eine Konsolen-Version des Add-ons hat Paradox noch nicht angekündigt.
Antworten