Ich habe gestern neben NBA 2K19 mal wieder ein paar "alte" Spiele angeworfen...
Bei Stardew Valley hab ich mich ein wenig fest gespielt. Den Sommer kann ich entweder die ganze Zeit mit low Energy durchackern, weil ich großzügig angebaut habe und dann ging mir bei den 5 gespielten Tagen auf noch jeden Tag mein Zaun kaputt. Das nervte dann doch ein wenig.
Müsste mal neu in nem anderen Startgebiet anfangen... Die Motivation auf das Ressourcen grinden habe ich iwie nicht.
Da ich die Feldarbeit wg. der Kohle ja auch bis an die Grenze meiner Gesundheit ausgereizt habe, wären Angestellte nicht schlecht.
Mein gestresster Bürohengst, der dem Alltag entfliehen wollte, hat sich also letztendlich auf dem Bauernhof kaputt gearbeitet.
Vier gefüllte Ställe, das energieraubende Feld, die Minenarbeit und natürlich die Ehefrau fordern halt ihren Tribut.
Vielleicht ist ein Neustart am Wasser am Flussbett-Hof mit seinen kleineren Flächen eine gute Idee.
Der Bergspitzenhof ist mit dem kleinen Bergbaugebiet (spielerisch) vllt auch net schlecht...
Dann habe ich eine Onlinemission bei Alienation gemacht und mich dazu entschieden es nun endgültig abzubrechen. Iwie hat mir Dead Nation besser gefallen.
Hab direkt hinterher auch die Helldivers Einführung gespielt und das gemächlichere Flair ist dann doch eher meins. Bei dem Spiel setze ich heute wohl auch nochmal an.
Bei Rocket League will ich auch nochmal reinschauen.
Bei NBA sinds nur ein paar Online Matches geworden. Ein Gamewinner von Bradley Beal + gutem Dwight Howard-Spiel war drin (Wollte die Wizards mal ausprobieren). Bei MyTeam hab ich mich einmal klatschen lassen.
Nach wie vor spiele ich gern mit Portland. Lillard, McCollum, Curry und Hood können richtig übernehmen.