Gut, da hast Du natürlich völlig recht. Allerdings freue ich mich jetzt noch mehr auf das Buch, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass George hier mehrere famose Wendungen einbaut4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑21.05.2019 13:42 @MrLetiso: Der Erfolg ist nicht unverdient, denn die Geschichte ist einfach zu gut. Aber der Erfolg nervt, weil er mit dazu beigetragen hat, dass sich das ursprüngliche literarische Werk so verzögert und dass man als geduldiger Leser bereits mit einem Ende konfrontiert wird.
From Software - Gerücht: Open-World-Spiel mit Beteiligung von George R. R. Martin in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: From Software - Gerücht: Open-World-Spiel mit Beteiligung von George R. R. Martin in Entwicklung
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: From Software - Gerücht: Open-World-Spiel mit Beteiligung von George R. R. Martin in Entwicklung
Gerüchteweise soll das Projekt auch eine Mischung aus Fantasy und SciFi darstellen:
https://www.pcgames.de/From-Software-Fi ... k-1281838/
Mal schauen, vielleicht kriegen wir Cyborg-Rösser wie bei Vampire Hunter D - da dürfen wir ja mittlerweile auch schon eine gefühlte Ewigkeit warten, bis die neue Serie endlich losgeht.
(Nebenbei bemerkt würd ich zu einem Action-RPG mit D von FromSoft auch nicht Nein sagen.)
https://www.pcgames.de/From-Software-Fi ... k-1281838/
Mal schauen, vielleicht kriegen wir Cyborg-Rösser wie bei Vampire Hunter D - da dürfen wir ja mittlerweile auch schon eine gefühlte Ewigkeit warten, bis die neue Serie endlich losgeht.
(Nebenbei bemerkt würd ich zu einem Action-RPG mit D von FromSoft auch nicht Nein sagen.)
Zuletzt geändert von Gast am 21.05.2019 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
- the_Andy
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne von Martin nichts außerhalb A Song of Ice and Fire. Welche Kurzgeschichten wären aus deiner Sicht zu empfehlen?4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑21.05.2019 13:19 [...] Aber wer seine wunderbaren Kurzgeschichten im Bereich der Science-Fiction, des Horrors und der Fantasy kennt, darf sich einfach freuen.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja fast zu gut um wahr zu sein. Bei solchen Projekten hab ich immer Angst, dass das ganze viel zu ambitioniert ausfällt und dann der Hype die Erwartungen zu hoch schraubt. Am Ende bleibt dann oft nur ein mittelmäßiges Spiel.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
nicht wundern kommt von ein paar leuten die Zuviel frust bei den titeln haben.
ich hab jedenfalls kaum gehört das einer selbst gesagt hat das er nicht gut genug fürs spiel ist,dann müssen halt die bosse unfair oder schlecht sein oder was auch immer.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
george oder jörg?:)Dennisdinho hat geschrieben: ↑21.05.2019 13:44 Hoffentlich kann sich der werte Herr dann mit den Einnahmen einen Rasierer leisten.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das fänd ich gleich viel interessanter. Wir hatten ja jetzt viel in der Vergangenheit, Demon Souls, Dark Souls 1, 2, 3, Bloodborne, Sekiro, da wäre ein moderneres Szenario einfach nett oder zumindest eine Implementierung solcher Elemente.
-
AS Sentinel
- Persönliche Nachricht:
ja, hauptsache nicht an den büchern weiterschreiben. hatte er jetzt eigentlich an der serie mitgearbeitet? wenn ja, dann will ich wahrscheinlich gar nicht wissen, wie die bücher ausgehen. kann nur kacke werden.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens hat er zumindest an der 8. Staffel nicht mehr mitgeholfen und kannte auch das Skript nicht vorab.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Fast alle.
Hier eine Auswahl der besten Kurzgeschichten (alle auf Deutsch in "GRRM – EINE RRETROSPEKTIVE" bei Fanpro):
Sandkings
Nightflyer
The Pear-Shaped Man
The Monkey Treatment
The Way of Cross & Dragon
Hier eine Auswahl der besten Romane auf Deutsch:
Fiebertraum (für mich der beste moderne Vampir-Roman)
Planetenwanderer (tolle SciFi-Story mit sehr eigenwilligem Helden, coolen Kreaturen und Terraforming)
Die Flamme erlischt (stimmungsvoller "Liebesroman" in bizarrer SciFi-Welt)
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Au ja. Wir nehmen das Genre, das mit strukturierter Erzählung am wenigsten zu tun hat (und eigentlich so gut wie nie anständig klappt), werfen einen Batzen Geld auf einen angesagten Autor, und dann wird das schon werden.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht. Warum sollte sich eine derart kreative Spieleschmiede (mit dem wahrscheinlich besten Artdesign der letzten Jahrzehnte) in ein vorgefertigtes, unspektakuläres Design-Korsett zwängen?
edit: Erst lesen dann meckern, ich dachte hier geht es um ein Projekt mit GoT-Bezug. Ich entschuldige mich beschämt.
edit: Erst lesen dann meckern, ich dachte hier geht es um ein Projekt mit GoT-Bezug. Ich entschuldige mich beschämt.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Die Branche hat sich die Schwarzmalerei ja auch redlich verdient.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Onkel Geralt hat ja gezeigt das ein Korsett nicht unbedingt was schlechtes sein muss wenn es von jemand geschneidert wird der was davon versteht.