Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Condemned87
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Condemned87 »

El Spacko hat geschrieben: 21.05.2019 06:51 Nach all den Patches ist es für mich mit das beste RPG im mittelalterlichen Setting.
Wer es noch nicht gespielt hat, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen!
Definitiv. Es war auch zu Beginn schon ein super Game, man musste halt über ein paar Macken hinweg sehen können.
Nagut, die ersten 2 Patches waren Pflicht. Ich hang in der ersten Mission fest weil ich immer in den Boden gefallen bin.
Aber dann, wars top. :) Ich freu mich schon auf die letzte Erweiterung, dann werd ich das Game nochmal auspacken.
Mauga
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Mauga »

Ein tolles Spiel. Aber ob ich mir das extra nochmal hole wird wohl der Preis entscheiden.
Hätte gerne ein Steelbook dabei gehabt und eine Vinyl statt CD. So sieht es eher nicht wie eine Collectors Edition aus sondern eher wie einen Allinone mit ein paar Extras. Aber vielleicht kostet sie ja nur 70€ :)
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Vielleicht testet 4Players ja die Royal Edition noch einmal?

Würde dem Spiel nur gerecht werden....kann ja auch ein anderer Tester machen wenn Jörg dazu keine Lust mehr hat ;)

Andererseits kann ich auch verstehen wenn Strafe sein muss und die Wertung bleibt. Denn schließlich hätten die Entwickler es ja auch so unfertig in den Early Access packen können....