Quantic Dream: Termine, Preise und Demos: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Quantic Dream: Termine, Preise und Demos: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human auf PC
Quantic Dream hat konkretere Angaben zu der Veröffentlichung der PC-Versionen von Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human bekannt gegeben. Die drei Spiele erscheinen erstmals für PC exklusiv im Epic Games Store. Heavy Rain wird am 24. Juni 2019 für 19,99 Euro erscheinen. Beyond: Two Souls wird am 22. Juli 2019 für 19,99 Euro erhältlich sein. Detroit: Become Human ist für "Herbst 20...
Hier geht es zur News Quantic Dream: Termine, Preise und Demos: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human auf PC
Hier geht es zur News Quantic Dream: Termine, Preise und Demos: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human auf PC
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantic Dream: Termine, Preise und Demos: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human auf PC
Richtig Exklusiv oder zeit? Damals bei Ankündigung konnte ich noch was von Zeit Exklusiv lesen?
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantic Dream: Termine, Preise und Demos: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human auf PC
Exklusiv laut heutiger Pressemitteilung.Sn@keEater hat geschrieben: ↑16.05.2019 17:30 Richtig Exklusiv oder zeit? Damals bei Ankündigung konnte ich noch was von Zeit Exklusiv lesen?
Zeitexklusiv (ein Jahr) laut den Informationen von Epic bei der Ankündigung auf der GDC.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Müssen die ja eher wie ein Publisher auftreten und paar Kosten übernehmen.
Sonst kann ich mir nicht vorstellen das Quantic Dream auf die Reichweite anderer Plattformen auf Dauer verzichtet.
Aber es war ja schon im Gespräch das Epic mit dem PC Ports mehr zu tun haben könnte.
Ob wir es jemals erfahren steht in den Sternen.
Sonst kann ich mir nicht vorstellen das Quantic Dream auf die Reichweite anderer Plattformen auf Dauer verzichtet.
Aber es war ja schon im Gespräch das Epic mit dem PC Ports mehr zu tun haben könnte.
Ob wir es jemals erfahren steht in den Sternen.
- narfnerd
- Persönliche Nachricht:
Ich empfinde es als Bereicherung für die PC-Spieler, dass sie endlich auch in den Genuss dieser Spiele von Quantic Dream kommen.
offtopic: Warum müssen sich eigentlich so viele Kommentatoren hier immer nur aufregen, sobald der Epic Game Store erwähnt wird. Keiner zwingt euch dazu, dort zu kaufen! In der eigentlichen News geht es darum, dass ehemals Playstation exklusive Spiele auch für den PC erscheinen, wenn auch vorerst zeitexklusiv im Epic Game Store. Für mich bedeutet das nur, dass ich ein Jahr länger warte und sie mir dann bei GOG kaufe. Ist immer noch besser als hätte ich nie die Chance dazu gekriegt, die Spiele zu spielen, ausser ich hätte mir eine PS4 samt der Spiele zugelegt.
offtopic: Warum müssen sich eigentlich so viele Kommentatoren hier immer nur aufregen, sobald der Epic Game Store erwähnt wird. Keiner zwingt euch dazu, dort zu kaufen! In der eigentlichen News geht es darum, dass ehemals Playstation exklusive Spiele auch für den PC erscheinen, wenn auch vorerst zeitexklusiv im Epic Game Store. Für mich bedeutet das nur, dass ich ein Jahr länger warte und sie mir dann bei GOG kaufe. Ist immer noch besser als hätte ich nie die Chance dazu gekriegt, die Spiele zu spielen, ausser ich hätte mir eine PS4 samt der Spiele zugelegt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Jeweils ein Monat vor der Veröffentlichung jedes Spiels wird eine Demo zur Verfügung stehen

-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Ist das final?. Also es wird nachwievor von einer einjährigen Zeitexklusivität gesprochen. Wäre schon cool wenn man es genau wissen würde^^...Im Epic Store ist z.b. der Mega Sale gestartet wo es u.a. Heavy Rain und Beyond für 10 Euro im Vorverkauf gibt:-)...4P|Marcel hat geschrieben: ↑16.05.2019 17:39Exklusiv laut heutiger Pressemitteilung.Sn@keEater hat geschrieben: ↑16.05.2019 17:30 Richtig Exklusiv oder zeit? Damals bei Ankündigung konnte ich noch was von Zeit Exklusiv lesen?
Zeitexklusiv (ein Jahr) laut den Informationen von Epic bei der Ankündigung auf der GDC.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Also der 10-Euro-Rabatt momentan macht das Ganze schon recht interessant. Zum Glück läuft die Aktion bis Mitte Juni, so muß ich keinen Reflex-Kauf hinlegen. 
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Allerdings, Heavy Rain und Beyond jeweils für nen Zehner, da kommt man zwangsläufig ins Grübeln. Habe zwar schon beide Spiele auf der PS3 gezockt, besitze auch alle für die PS4, aber nochmal am PC, das hätte schon was:-)...Wer weiss ob sie tatsächlich jemals auch über steam erscheinen und dann wieder ein Jahr warten...
- Kasmo
- Persönliche Nachricht:
LOL "ob sie jemals auf steam erscheinen"
Wo sollen die denn sonst erscheinen? Was glaubt ihr wie schnell da ein Steam Sale kommt.(nachdem das Jahr rum ist) Bei den Epic exklusiven gilt allesamt: Nicht kaufen und warten bis sie auf Steam oder sonst wo sind. Den Store boykottieren, überflüssig wie ein Kropf.
Wo sollen die denn sonst erscheinen? Was glaubt ihr wie schnell da ein Steam Sale kommt.(nachdem das Jahr rum ist) Bei den Epic exklusiven gilt allesamt: Nicht kaufen und warten bis sie auf Steam oder sonst wo sind. Den Store boykottieren, überflüssig wie ein Kropf.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja bloß nicht den Konsum hinterfragen, bloß nicht reflektieren, einfach nur konsumieren, Geld ausgeben, konsumieren, mehr Geld ausgeben, jetzt, sofort! Los Kasmo, kaufen, kaufen, kaufen, geb dein Geld aus, keine Fragen stellen, sei kein Konsument, sei Vieh!
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde den weiter komplett boykottieren und warten bis es auf steam erscheint. Alles was es nur im Epic Store gibt, das ist für mich nicht existent. Das gibts noch nicht 
- Kasmo
- Persönliche Nachricht:
Jo bin überzeugt. Epic Store ist installiert und sofort mit zittriger Hand das Paypal Konto geplündert. Anno etc. alles saugt so schnell wie geht, hoffentlich wird das schnell genug fertig, ich glaub ich kauf mir für ein paar Tausend € noch Glasfaser Internet. Die paar Minuten warten sind mir auch zu lang. (;
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, zum Glück gibt es ja neben uns Tölpeln auch noch die wirklich Coolen und Erleuchteten wie dich, die voll super nachdenken und alles hinterfragen, während wir einfach nur die Scheiße fressen, die uns die herzlosen Kapitalistenschweine vorwerfen.SethSteiner hat geschrieben: ↑16.05.2019 23:15 Ja bloß nicht den Konsum hinterfragen, bloß nicht reflektieren, einfach nur konsumieren, Geld ausgeben, konsumieren, mehr Geld ausgeben, jetzt, sofort! Los Kasmo, kaufen, kaufen, kaufen, geb dein Geld aus, keine Fragen stellen, sei kein Konsument, sei Vieh!
Wie schön es doch ist, wenn man das Leben in solch fantastischen Schwarz-Weiß-Tönen wahrnimmt.