soldier of fortune3

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

varg vikernes
Persönliche Nachricht:

soldier of fortune3

Beitrag von varg vikernes »

http://youtube.com/watch?v=9XbIQNr6tTI ich freue mich schon auf das gemetzel =DDD :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Naja, außer Gore sieht man nix^^

Aber unglaublich, das der 2. Teil auf Xbox Unut(!) in D erschinen ist, und sogar ne USK-Kennzeicnung bekommen hat!
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

gibts dazu nich schon nen anderen thread?
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

das spiel ist garnet von den uhrsprünglichen entwicklern gemacht worden....hmm und das spiel soll nur 30 € kosten ich wette um 100€ das spiel ist net so gut wie 2 :cry:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

geschmacklos........
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Phobo$ hat geschrieben:geschmacklos........
Dito!

http://youtube.com/watch?v=ukGSJSg3mNo

http://youtube.com/watch?v=0wuYsXXNzjM

Ein Schuss auf dem Arm und er ist gleich ab, garniert mit einer riesen Blutfontäne...ja lecker :lol:
Das gleiche auch bei allen anderen Körperteilen. Naja....wers braucht :roll:
Zugegeben, es sieht 'anspruchsvoller' aus als Manhunt und ich zumindest habe nicht den Eindruck das man bei diesem Spiel nur auf die Gewalt geachtet hat. Wie dieser Trailer schön unter Beweis stellt. Die Grafik ist sehr gelungen und ich denke es wird auch eine "No-Gore-Funktion" im Spiel integriert sein.
Gears of War war ja auch nicht viel anders, nur mit Aliens und weniger Pixelblut und so...
Kaufen würde ich es nicht, aufgrund der übertriebene und sinnlosen Gewalt :roll:
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

naja ok das blut ist ein bisl übertrieben aber das mit dem arm abschießen geht wirklich man braucht nur entsprechendes kaliber =o auserdem im krieg fließt nun mal blut
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Sagt mal kann mir irgendeiner nen Link geben, wo man den Combat Trailer downloaden kann? Möchte mir den gerne mal ansehen um mir auch meine Meinung darüber zu bilden und der Traielr ist ja irgendwie "normal" blutig, also nix was so brutal aussieht wie ihr es hier beschreibt...

(Download deswegen da ich mir an der Arbeit keinen Trailer im Netz ansehen kann)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben: der Traielr ist ja irgendwie "normal" blutig, also nix was so brutal aussieht wie ihr es hier beschreibt...
Tomaten auf den Augen?
Na dann, nenn mir mal was "härteres" oder was deiner Meinung nach mehr als "normal" blutig ist :lol:
Bin gespannt auf deine Antwort.

Übrigens: Ich persönlich kenne kein anderes Spiel wo verletzte Menschen auf dem noch schreiend um ihr Leben kriechen nachdem man ihnen ein Bein abgeschossen hat.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also ich habe mir jetzt den verfickten Trailer auf 4p angesehen und nochmal auf gametrailers und das war ja wohl nix. Ich hab erwartet das da Kill Bill-artige Blutseen drinne vorkommen. Ich kann mir leider keien YouTube Videos anschauen, wie ich es schon beschrieben habe, also mach mal langsam MGS Freak!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Das Spiel rockt. :mrgreen:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:geschmacklos........
Dito!

http://youtube.com/watch?v=ukGSJSg3mNo

http://youtube.com/watch?v=0wuYsXXNzjM

Ein Schuss auf dem Arm und er ist gleich ab, garniert mit einer riesen Blutfontäne...ja lecker :lol:
Das gleiche auch bei allen anderen Körperteilen. Naja....wers braucht :roll:
Zugegeben, es sieht 'anspruchsvoller' aus als Manhunt und ich zumindest habe nicht den Eindruck das man bei diesem Spiel nur auf die Gewalt geachtet hat. Wie dieser Trailer schön unter Beweis stellt. Die Grafik ist sehr gelungen und ich denke es wird auch eine "No-Gore-Funktion" im Spiel integriert sein.
Gears of War war ja auch nicht viel anders, nur mit Aliens und weniger Pixelblut und so...
Kaufen würde ich es nicht, aufgrund der übertriebene und sinnlosen Gewalt :roll:
Geschmackslos ist das nun wirklich nicht, und was beweist der trailer? Trailer zu Shootern sehen meistens so aus.... Und seit wann spielst du den Moralapostel?
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

SOF2 ist wesentlich brutaler da konnte man den kopf einzeln auseinander nehmen bei dem vid konnte man sehen das es bei 3 nimma geht und ich glaube auch net das wenn man die im bauch schießt die gedärme rauß kommen wie bei 1+2
varg vikernes
Persönliche Nachricht: