Werden dann auch die jeweiligen Fatalities gezeigt?Scorplian190 hat geschrieben: ↑09.05.2019 23:08 Crash Team Racing artet im Content immer mehr aus
Morgen wird das komplette Charakter-Roster veröffentlicht![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Werden dann auch die jeweiligen Fatalities gezeigt?Scorplian190 hat geschrieben: ↑09.05.2019 23:08 Crash Team Racing artet im Content immer mehr aus
Morgen wird das komplette Charakter-Roster veröffentlicht![]()
schockbock hat geschrieben: ↑10.05.2019 09:42Mh, Roster.Scorplian190 hat geschrieben: ↑09.05.2019 23:08 Morgen wird das komplette Charakter-Roster veröffentlicht![]()
![]()
Hab ich irgendwad falsches gesagt?
Nee, alles gut.
Charaktere müssen ja keinen spielerischen Zweck erfüllen um sich über größere Auswahl zu freuenCryTharsis hat geschrieben: ↑10.05.2019 16:50 Ist es in dem Crash-Rennspiel nicht eigentlich egal, welchen Char man nimmt, oder haben die verschiedene Fähigkeiten/Angriffe o.ä.?
Ich hab mir das Spiel auch letztens gebraucht zugelegt und spiele es ausschließlich als "ich weiß nicht was ich gerade zocken soll"- oder "ich hab gerade nicht so viel Zeit"-Spiel. Dafür taugt es schon, aber ich merke wohl, dass das Spiel keine Bäume ausreißt. Bei mir zündet es ehrlich gesagt auch nur deshalb, weil ich ein großer Fan von der Musik der Ära bin. Hab in meiner Jugend sehr viel Classic und Blues Rock gehört, da ist es nicht verwunderlich, wenn man so ein Spiel gerne mal anmacht. Rein objektiv gesehen ist das Spiel sehr repetitiv. Das Schleichen ist eher nervend als spannend. Umso besser, dass das vollkommen optional ist. Spiele es auch auf "Leicht", damit ich mich nicht an manchen Stellen festbeisse. Für mich ist es daher ein angenehmes Feierabendspiel.