UFO: Aftermath am 2. Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bot »

Die Vidis Electronic Vertriebs GmbH hat gerade bekannt gegeben, dass bereits am 2. Oktober in den Läden stehen wird. Somit müsste das Spiel pünktlich zum verlängerten Wochenende überall erhältlich sein. In unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Preview</a> zu UFO: Aftermath könnt Ihr Euch bis dahin über das Spiel informieren.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Jaaaaa!!!
Goil, das hol ich mir blind !! :D
johndoe-freename-41230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41230 »

warte leiber bis das spiel getestet wurde, das was ich bei giga games gesehen habe hat mich skeptisch gemacht.

hoffe nicht dass das so endet wie mit moo3. alle freuten sich darauf und haben es blind gekauft, paar tage später war ebay voll mit dem spiel weil es keiner wollte.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Wird trotzdem blind gekauft höhö. Bin ein Opfer der Medien ;D.

So Long

Rap
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Wenn man das Preview liest, sieht es doch einem reinem Commandos Klon zu ähnlich.

Was ist mit forschung und aufbau??

Alles Futsch!
johndoe-freename-33614
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33614 »

keine forschung , keine entwicklung? stimmt das? wenn ja , dann ist es wirklich eine enttäuschung und kein inoffizieller ufo-nachfolger.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Hi,

Forschung gibt es und zwar richtig viel! Gegenstände/Waffen kann man ebenfalls produzieren. Aufbau/Ausbau der Basis fällt hingegen weg, stattdessen bekommt Ihr eine neue Basis, wenn Ihr über genügend Einfluß in dem Sektor verfügt.

Gruß
4P|Marcel
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

also wenn ich mir schon die waffen angucke...alles nur realistische schießprügel...und nur normale KSK (bzw. Kommando) kampfanzüge....wo bleiben denn die sci-fi elemente? hab denen das auch geschrieben und bekam ne mail zurück, auf der sie mir diese features in nem video anpriesen, welches hätte auf der ECTS zu sehen sein müssen...und was sah man in dem video? NICHTS DAVON!!! also ich bin momentan sehr skeptisch,....die schaffen das auch noch mir das game zu versauen...ich hoff aber mal, das wird noch was
johndoe-freename-54414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54414 »

Das Spiel wird einfach nur GOIL! Es gibt richtig viel Forschung und RPG elemente bei den Soldaten. Mal abgesehen von Everquest 2 ist das Spiel worauf ich am meisten warte. Hoffentlich hats mein Saturn auch schon die tage. in dem Sinne ein fröhliches zocken und rettet die Erde
kurim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kurim »

@Kilien

das mit moo3 stimmt auch nur in so fern wenn man sich nicht richtig damit auseinander setzt,
da das spiel für die meisten einfach zu komplex ist.
Ich spiele moo3 auch schon ne ganze weile aber erst richtig seit der Fan-Translation.

da UFO: Aftermath im vergleich zu MoO3 sehr simpel ist dürfte das nich son durch hänger machen.

www.moo3-planet.de
johndoe-freename-33614
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33614 »

danke für info 4P/Marcel , dann werde ich mir das programm doch kaufen....über den basisaufbau kann ich wegschauen.