SCS Software hat nächste die Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 angekündigt: "Road to the Black Sea". Das Add-on wird abermals die Karte erweitern - diesmal in Südosteuropa (Balkan). Demnächst darf man Rumänien inkl. Transsilvanien und der umliegenden Karpatenregion, Bulgarien bis zur Schwarzmeerküste und die Trakien-Region in der Türkei mit dem LKW erkunden. Dort soll es viele landwirtsch...
Hier geht es zur News Euro Truck Simulator 2 - Road to the Black Sea: Nächste Erweiterung steht an
Euro Truck Simulator 2 - Road to the Black Sea: Nächste Erweiterung steht an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Re: Euro Truck Simulator 2 - Road to the Black Sea: Nächste Erweiterung steht an
Dann werde ich wohl bald das Renn-Equipment entstauben, die VR-Brille aufsetzen und ein paar neue Straßen im LKW erkunden.
Das Spiel ist so unglaublich meditativ und beruhigend, dass ich bei jeder Map-Erweiterung immer wieder schwach werde.
Das Spiel ist so unglaublich meditativ und beruhigend, dass ich bei jeder Map-Erweiterung immer wieder schwach werde.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Euro Truck Simulator 2 - Road to the Black Sea: Nächste Erweiterung steht an
Die Entwickler von SCS Software zeigen sowohl beim ETS2 als auch beim ATS wie "Game as a Service" auszusehen hat, auch wenn es diesen Begriff beim Release noch gar nicht gab. Die Versorgung der Spiele mit kostenlosen Updates, der Mod-Support und die notwendige Monetarisierung durch Map DLCs , optionalen spielerischen Erweiterungen sowie Optischen Spielereien sind vorbildlich!
So einen Entwickler unterstützt man gerne, zumal die Qualität des Contents mit zunehmendem Erfolg auch spürbar zugelegt hat. Auch diese Erweiterung wird wieder direkt zum Release gekauft, freu mich drauf!
So einen Entwickler unterstützt man gerne, zumal die Qualität des Contents mit zunehmendem Erfolg auch spürbar zugelegt hat. Auch diese Erweiterung wird wieder direkt zum Release gekauft, freu mich drauf!
-
Dwarkaar Thar
- Persönliche Nachricht:
So meditativ das ich tatsächlich dabei eingeschlafen bin... Das meine ich jetzt nicht um das Spiel negativ zu werten, ich schlafe auch nach 5minuten Jeepfahrt im Wald ein. (Schaukelt so schön) wenn ich den jetzt nur im Bett einschlafen könnte wärs toll. Evtl. sollte ich anfangen im Bett Eurotruck zu spielen *hm*Poolparty93 hat geschrieben: ↑12.05.2019 14:28 Dann werde ich wohl bald das Renn-Equipment entstauben, die VR-Brille aufsetzen und ein paar neue Straßen im LKW erkunden.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Persönlich hätte ich mir eher Spanien oder die Adriaküste gewünscht, aber das kommt ja vielleicht noch.
Es ging diesmal ziemlich zackig mit einem neuen Addon. Das letzte ist ja gerade mal ein halbes Jahr her. Gerne weiter in dem Takt.
Es ging diesmal ziemlich zackig mit einem neuen Addon. Das letzte ist ja gerade mal ein halbes Jahr her. Gerne weiter in dem Takt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Kann den Beitrag von SectionOne nur unterschreiben und auch ich werde instant zuschlagen. Toller Entwickler, tolles Spiel!
-
Koboldx
- Persönliche Nachricht:
Euro Truck Simulator... omg das game ist so unglaublich schlecht, der VR support war unterste schublade, noch nicht mal 6DOF unterstützung und FFB bei Fanatec Wheels war auch fürn Hintern. Da liegen ja Lichtjahre zwischen Wheel/FFB/VR support wenn man einmal Project Cars2 oder Assetto Corsa gesehen hat.
Low Bugdet Simulator 2... nie wieder. Keine ahnung wieso dieses game so beliebt ist...
Low Bugdet Simulator 2... nie wieder. Keine ahnung wieso dieses game so beliebt ist...
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur zustimmen, werde es auch direkt bei Release kaufen. Und was kommt danach? Wahrscheinlich Spanien/Portugal. Und dann wird es langsam eng mit neuen Gebieten. Wobei ich ja nichts dagegen hätte wenn man Nordafrika mit rein nimmt, schön durch die Wüste fahren.SectionOne hat geschrieben: ↑12.05.2019 17:42 Die Entwickler von SCS Software zeigen sowohl beim ETS2 als auch beim ATS wie "Game as a Service" auszusehen hat, auch wenn es diesen Begriff beim Release noch gar nicht gab. Die Versorgung der Spiele mit kostenlosen Updates, der Mod-Support und die notwendige Monetarisierung durch Map DLCs , optionalen spielerischen Erweiterungen sowie Optischen Spielereien sind vorbildlich!
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Richtung Südosteuropa wäre schon noch genug offen (Ex-Jugoslawien, Albanien, Griechenland) und von den ehemaligen Sowjetrepubliken hat man ja auch erst das Baltikum und eine klitzekleine Ecke von Russland erfasst.ziegenbock hat geschrieben: ↑13.05.2019 09:37Und was kommt danach? Wahrscheinlich Spanien/Portugal. Und dann wird es langsam eng mit neuen Gebieten. Wobei ich ja nichts dagegen hätte wenn man Nordafrika mit rein nimmt, schön durch die Wüste fahren.
Afrika als eigenes Spiel würde ich mir recht nett vorstellen. Mit einem fünfzig Jahre alten Mercedes Rundhauber über schlammige Dschungelpisten der Zentralafrikanischen Republik hätte was.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Spot the troll in diesem Thread