alien vs predator2 *game* frage über die scenarien!??!?!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

alien vs predator2 *game* frage über die scenarien!??!?!

Beitrag von senseman16 »

Hallo erstma,

so also ich habe von meinen Kumpel endlich ma AVP2 bekommen.
Hab mich riesig druf gefreut.
Also ich spiele als erstes die Marine.
Net ma richtig 6 Stunden noch net ma vllt 4 oda 5 hatte ich es als Marine durch!!

An der Stelle wo man die Königin killt und dan hochrennt zum Flugschiff
macht man noch bisi geballere.
Danach springt man rein die reden dan kommt das Bild von Mutterschiff,
.....ja das wars dan gehts wieder ins menü!!

ist das marine scenario so kurz ?!?! sind die anderen auch dan so kurz ich weis es net fands es bisi kurz dafür das man son Waffenarsenal hat.

Komischerweise bekomme ich dort zum ersten mal die sniper, versteht ihr das kann doch net das Ende sein?!?!!

Für die die das Spiel kennen und so pl help me das kann net sein das es da aufhört :cry:
murmi@4players
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murmi@4players »

da hast ja das "neueste" spiel von deinem kumpel bekommen.... :) ...hab das mal vor ein paar jahren gezockt, aber so weit wie du bin ich nie gekommen....aber ältere spiele haben auch ihren reiz, zock grad nochmal far cry, als kleine einstimmung für crysis! sry dass ich dir nicht helfen kann! :(
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

murmi@4players hat geschrieben:da hast ja das "neueste" spiel von deinem kumpel bekommen.... :) ...hab das mal vor ein paar jahren gezockt, aber so weit wie du bin ich nie gekommen....aber ältere spiele haben auch ihren reiz, zock grad nochmal far cry, als kleine einstimmung für crysis! sry dass ich dir nicht helfen kann! :(
Wenn du ihm nicht helfen kannst wieso postest du dann hier rein.

Also wenn man so nimmt ist Marine recht kurz ja.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Ja das ist ja echt unlogisch am echten Ende erst die Sniper zu bekommen!!!

Bei den Waffenarsenal dachte ich es gibt noch harte fights!!

Habe imma extra auf Muni geachtet weil ich dacht jea jetzt kommt was großes....naja....aber es macht trozdem spass weil man sich ja Singleplayermaps laden kann das ist ganz ok dan :roll:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Alien fand ich persönlcih sehr gut,auch wenn der Anfang etwas shi* war.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

alien scheint echt spassig zu sein ich meine in MP bin ich öfters alien und ist schon ne schöne abwechslung. mal was anderes stat rumballern!!

ich probiers ma heute als alien scheint ja gut zu sein :wink:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

senseman16 hat geschrieben:alien scheint echt spassig zu sein ich meine in MP bin ich öfters alien und ist schon ne schöne abwechslung. mal was anderes stat rumballern!!

ich probiers ma heute als alien scheint ja gut zu sein :wink:
Der Anfang als Buster und Facehugger ist aber sehr schwer da dich niemand sehen darf.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

jap habs gepackt nach paar nervenbrecher !!

bin jetzt drone geworden ist viel einfacher aufeinmal !!

das der anfang so ist naja was soll man machen man kann ja net gleich königin sein :wink:

naja wen ich alle durch habe lade ich mir SP maps runter damits net mehr so kurz ist!! :roll: :o
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

murmi@4players hat geschrieben:da hast ja das "neueste" spiel von deinem kumpel bekommen.... :) ...hab das mal vor ein paar jahren gezockt, aber so weit wie du bin ich nie gekommen....aber ältere spiele haben auch ihren reiz, zock grad nochmal far cry, als kleine einstimmung für crysis! sry dass ich dir nicht helfen kann! :(

1.Was ein sinnloser Post!

2.was ist an alten Spielen schlecht????(Und Far Cry ist für mich noch kein Klassiker AvP dagegen schon!

3,. Sein Kumpel hat eine gute Empfehlung gemacht, AvP macht der heutigen Zockerware in sachen Atmosphäre immer noch was vor.wenn ich da an den ersten Teil denke, mit diesem Tracker/Bewegungsmelder dann bekomme ich immer noch Gänsehaut!

6 Stunden für die Marines ??? Wenn man sich das im vergleich zu heutigen Shootern anschaut hat AvP doch gerade Epische Ausmaße, was die Spielzeit anbelangt!

Bt2:

Schau mal bei DLH.net die haben ganz nette Komplettlösungen etc
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Habs mir jetzt auch nochmal installiert. :lol:

Mal wieder durchspielen.

...Komme als Chestbuster nicht weiter hat wer einen Plan was ich machen muss? Hab schon so einige Umgebracht,weiß aber nicht was ich tuhen muss. :lol:
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich find erlisch das sich die meisten spiele erlisch ne scheibe von dem game abschneiden könnten!!!

ich meine marine ist kla bisi ballern aber eigendlich etwas anderes weis auch net wieso :roll:

alien- ui ich habe noch nie sowas gespielt also das ist ma was ganz anderes und es ist sehr aufregend zu sehen wie die aliens waren (wegen dem film)

predator- ganz andere waffen must ne ganz andere taktik haben, kannst dich unsichbar machen, verschiede sichten usw!!

erlich ich glaube würden die des heute z.b erfinden währe das nur krafigfressend !! aber n remake währe net schlecht halt bisi mehr level´s!! k.a :wink:

@ Reslist

versuch einfach net gesehen zu werden das ist ne taktik sache!!
friss späta die kleinen dinger die da rumfliegen dan wirste ne drone und dan 8O geht die post ab!!

aber das wichtigste am anfang einfach rumrennen jemanden befruchten wieder rumrennen und net sehn lassen!! bis du zu einem raum kommst damuste durchn zaun! dan entwikelst du dich in eine drone! ab da müsst man eigendlich wissen was man amchen muss :wink:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ich hoffe auch das es da mal einen weiteren Teil geben wird, für mich war das damals mit das Heftigste was ich in sachen Atmosphäre erleben durfte, und auch liebend gerne wieder erleben möchte.

Was aber wohl nicht der Fall sein wird (ich weiss nicht, für mich war zocken damals noch etwas völlig anderes als heute.Die Zockerware hatte irgendwie mehr Seele, oder das kommt mit dem Alter?:mrgreen: )
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

@ Phobo$

glaub mir die achten net mehr gescheit auf Atmosphäre sonder GEILE GRAFIK HAUPTSACHE BALLERN!!! hat nix mit dem alter zu tuhn!
lol mein vater spielt noch battlefield der alte hase :wink:

aber was ich zu einem game gehört habe z.b zu bioshock das soll so sein das es ganz anders ist als die meisten von heute!! also hat es gute atmospähre :D

wo ich früher half life gespielt habe das war einfach nur geil !!

aber auch half life 2 das hat noch richtig was an sich das ist einfach geil!!
was für mich langsam so langweilig geworden ist ist halo3- nur ballern mehr net!

ich zähl euch ma meine games auf die ich find sind einfach in sachen atmospähre und sonst einfach super!!

1.Devil May Cry3 ( omg was soll man dazu sagen HAMMA )
2.Day of Defeat:source ( net nur ballern versucht mal bomben zu legen ohne zu schiesen man das ist fun )
3.Half life 2 & episode 1( ui ui lange dran gehockt 10 stunden fast 8O )
4.Max Payne 1 ( das ist n geiles bulletime game und die geschichte ist gut)
5.Sims2 (hahaha so lustig das game einfach ma was anderes )
6. alien vs predator2 ( hammer atmospähre hab nie so angst bekommen wegen dem motiontracker 8O )

MEINE TOP FAVO:
1. Lost Planet 8 ja ok ballern aber die geschichte ist gut und es macht fun )
2.Silent Hill3 ( eins für mich der besten games noch nie son erlebniss gehabt erlich nur zu empfehlen )
3. Silent Hill2 ( die geschichte wie bei teil 3 einfach hamma ich kanns net fassen das hat mich so hingerissen das gibts net).

verdammt sind das viele 8O meine arme festplatte.

aber seht ihr mir kommts auf den fun die geschichte an!!
das sind spiele die machen für mich wer weis wie lange fun!!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

oh ja, da kann ruhig eine neue Forsetzung rauskommen oder es können sich paar Leute ein Beispiel an so einem Game nehmen. 3 komplett untersch. Kampagnen machen das Game zum Genuss. Mit Marine standard (aber göttliche atmosphäre und immer angst, ob nicht von hinten ein Alien angerannt kommt..), mit Aliens eine total andere Strategie beim Spielen so wie auch beim Predator.

im übrigen kann man als marine auch schneller als in 6 stunden durchzocken:

Best time as Marine: 0:40:03 by Richard 'chillout' Karlsson on 04.01.06.
Best time as Alien: 0:18:50 by Peter 'Kibumbi' Knutsson on 03.01.06.
Best time as Predator: 0:23:47 by Richard 'chillout' Karlsson on 21.01.06.

http://speeddemosarchive.com/AVSP2.html
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

das letzte Spiel was wirklich Seele gehabt hat war meiner Ansicht nach Beyond Good&Evil

Half-Life 2 wahr mir zu sehr Rennspiel als Half-Life(auch die Atmosphäre war nicht mehr das gleiche)

Max Payne war auch klasse(hat aber meiner Meinung nach das Zeitalter des Grafikwahns heraufbeschwört)

Naja hoffe Remedy macht mit Alan Wake alles richtig......

P.s: Mein Vater zockt auch mit Gestandenen 52 noch Diablo,Stalker etc.