Electronic Arts: EA Access wird ab Juli 2019 auch auf PlayStation 4 verfügbar sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: EA Access wird ab Juli 2019 auch auf PlayStation 4 verfügbar sein
EA Access wird ab Juli 2019 auch auf PlayStation 4 verfügbar sein. Die Mitgliedschaft kann über den PlayStation-Store erworben werden. Das monatliche Abo wird 3,99 Euro kosten. Die jährliche Mitgliedschaft wird für 24,99 Euro erhältlich sein. Der Abo-Dienst steht dann auf PC (Origin Access), PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung (Übersicht)."Da wir weiterhin in digitale Dienste und Abonnement-S...
Hier geht es zur News Electronic Arts: EA Access wird ab Juli 2019 auch auf PlayStation 4 verfügbar sein
Hier geht es zur News Electronic Arts: EA Access wird ab Juli 2019 auch auf PlayStation 4 verfügbar sein
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: EA Access wird ab Juli 2019 auch auf PlayStation 4 verfügbar sein
Darauf haben wir alle gewartet!!! Ich seh darin nach wie vor wenig Gegenwert. 4 Euro im Monat fuers anspielen der nächsten EA Pay 2 win Titel?
- thormente
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: EA Access wird ab Juli 2019 auch auf PlayStation 4 verfügbar sein
Hui da wird EA Sony einen ordentlichen Geldbetrag überwiesen haben, ea bekommt da ja jetzt massiven Umsatz Zuwachs bei einer 100mio base.
Für mich ist es nix würde nie ein Abo bei ea abschließen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Praktisch, für 4 Euro Demo die vor Fehlkäufen wahrt.
-
Falkit
- Persönliche Nachricht:
Für 24€ im Jahr bekommst du sämtliche Sportspiele von EA und mehrere weitere Titel. Die Sportspiele ein halbes Jahr nach Release, BF etc. nach einem Jahr. Wenn man nicht alles an Tag 1 braucht, ist der Mehrwert sogar sehr groß.
-
Falkit
- Persönliche Nachricht:
Bezweifle ich. Ich denke eher Sony bereitet sich auf die neue Gen vor und versucht Vorteile für Spieler zu generieren. EA Access war ein Argument für die Xbox. Das räumt man nun aus.Nachtklingen hat geschrieben: ↑07.05.2019 18:22 Hui da wird EA Sony einen ordentlichen Geldbetrag überwiesen haben, ea bekommt da ja jetzt massiven Umsatz Zuwachs bei einer 100mio base.
Für jeden Kauf im PSN bekommt Sony dann auch noch einen bestimmten Prozentsatz, von daher bezweifle ich, dass EA da überhaupt einen Geldbetrag überwiesen hat.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Für mich lohnen sich diese Abos, wenn ich genug Spiele ausgelassen hab. Dann kann man mal einen Monat alles ausprobieren oder ggfls. durchspielen. Das betrifft aber alle Abos, ob jetzt z.B. Netflix oder eben EA Access bzw. GamePass. Länger als einen Monat würde mir das aber bestimmt nichts bringen.
-
KillingArts
- Persönliche Nachricht:
Implizierst du mit Absicht, dass das Angebot weniger beinhaltet als es der Fall ist, oder hast du die News nicht komplett gelesen?
EA Access erscheint mir ziemlich fair. Man kriegt einen Haufen an älteren und noch relativ neuen Titeln (Vollversionen) für doch recht kleines Geld. Das Lohnt sich sicher für viele. Man darf gerne argumentieren, dass die Spiele nichts für einen sind, oder dass man EA generell ablehnt. Aber man sollte doch wenigstens ehrlich und bei den Fakten bleiben.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Top Abo und schön, dass nun auch PS4 Spieler dieses bekommen können.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ok pardon. In der News stehen nur eine Handvoll "Vault" Titel. Hatte sich für mich so gelesen als ob da eine überschaubare Anzahl an älteren Titeln zur Auswahl stehen.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Zu spät und wer braucht das? Auf der PS4 haben wir schon genug zu zocken
/offtroll
/offtroll
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Mein Interesse ist geweckt!
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Ein Abo von EA (= Early Access)?
Für was? Ok, wem die aufgewärmten Sportupdates jucken, hat vielleicht nen Mehrwert.
Aber der Rest?
Kaufe kaum mehr Spiele von denen und den Early Access Müll, den die überwiegend raushauen brauch ich nun wirklich nicht.
Für was? Ok, wem die aufgewärmten Sportupdates jucken, hat vielleicht nen Mehrwert.
Aber der Rest?
Kaufe kaum mehr Spiele von denen und den Early Access Müll, den die überwiegend raushauen brauch ich nun wirklich nicht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man zahlt eher für die Vault*, als für den früheren Zugriff, die 10h Testphasen der Vollversionen oder die 10% Rabatt auf allen Spielen.rainynight hat geschrieben: ↑08.05.2019 12:15 Ein Abo von EA (= Early Access)?
Aber der Rest?
*https://en.wikipedia.org/wiki/EA_Access ... _the_Vault
Natürlich wird es die XBOX- und 360-Spiele wohl nicht auf der PS4 geben, wegen der fehlenden Backcompat. Dennoch eine große Auswahl an Games.