greenelve hat geschrieben: ↑03.05.2019 19:16Das soll mehr auf die Kappe des Mannes im Hintergrund gehen, dem das Netzwerk - und die Rechte an "Nostalgia Critic" - gehören. Doug soll mehr zugeschaut und ignoriert haben. Was die Situation der Beteiligten nicht besser macht. Ganz so einseitig mit ihm als einer der Hauptschuldigen soll es aber nicht sein.
Das mag richtig sein aber Doug ist in dem Dokument, welches ich mir in der Tat komplett durchgelesen habe, vor allem als arrogant, ignorant und sehr naiv bezeichnet worden und das sind Eigenschaften, welche zumindest ich nicht als sonderlich sympathisch empfinde, wobei Naivität durchaus noch erträglich ist.
Glücklicherweise bin ich aber in der Lage, den Mensch von seiner Kunst zu trennen, es mag also sein, dass er ein Arschloch ist, das würde für mich aber nichts daran ändern, dass er unterhaltsame Videos produziert, was ich allerdings nicht beurteilen kann, da ich bis heute noch kein einziges Video seinerseits geschaut habe, denn Filme - oder sagen wir lieber das Fernsehen im Allgemeinen, denn ich schaue weder Filme, Seiren noch sonst irgend etwas in dieser Richtung - interessieren mich nicht, das einzige, was ich mir im TV anschaue, sind Fußballspiele.
Deswegen interessiert mich auch dieser Sonic-Film nicht, ich habe zwar den Trailer gesehen und fand ihn ob der Darstellung von Sonic nicht sonderlich gut aber anschauen werde ich ihn mir so oder so nicht, auch nicht, wenn es der beste Film der Welt wäre.