Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von greenelve »

Scorplian190 hat geschrieben: 03.05.2019 15:41 Ist der immer so begeistert? o_o
Ähm...nein. Bild

Als Doug, er selbst, macht er normale Videos und erzählt seine Meinung. Ist er begeistert, zeigt er das. Der Sonic Trailer ist eine Ausnahme, er war richtig geflasht von dieser "Qualität". Als Nostalgia Critic spielt er eine Rolle und übertreibt regelmäßig, besonders mit seiner Wut - in einem Video hat er die Beziehung zwischen Youtuber und Zuschauer parodiert, erst mit dem Vorwurf, es gehe nur um 'tanz Affe, tanz' und anschließend regt er sich auf und tanzt regelrecht vor Wut.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic The Hedgehog: Der blaue CGI-Igel und Jim Carrey im Trailer zum Live-Action-Film

Beitrag von Bachstail »

Für mich war Jim Carrey so ziemlich das einzig Positive an dem Trailer.
Scorplian190 hat geschrieben: 03.05.2019 15:41Ist der immer so begeistert? o_o
Nein, nicht immer, er spielt hauptsächlich seine Rolle des Nostalgia Critics, ähnlich wie James Rolfe den Angry Video Game Nerd spielt.

Doug, der Herr in dem Video, soll privat übrigens ein ziemliches Arschloch sein, immerhin kam vor gut einem Jahr so einiges über ihn und sein Netzwerk ans Licht, was darauf schließen lässt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bachstail hat geschrieben: 03.05.2019 19:09 Doug, der Herr in dem Video, soll privat übrigens ein ziemliches Arschloch sein, immerhin kam vor gut einem Jahr so einiges über ihn und sein Netzwerk ans Licht, was darauf schließen lässt.
Das soll mehr auf die Kappe des Mannes im Hintergrund gehen, dem das Netzwerk - und die Rechte an "Nostalgia Critic" - gehören. Doug soll mehr zugeschaut und ignoriert haben. Was die Situation der Beteiligten nicht besser macht. Ganz so einseitig mit ihm als einer der Hauptschuldigen soll es aber nicht sein.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

hmmm TGWTG
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

greenelve hat geschrieben: 03.05.2019 19:16Das soll mehr auf die Kappe des Mannes im Hintergrund gehen, dem das Netzwerk - und die Rechte an "Nostalgia Critic" - gehören. Doug soll mehr zugeschaut und ignoriert haben. Was die Situation der Beteiligten nicht besser macht. Ganz so einseitig mit ihm als einer der Hauptschuldigen soll es aber nicht sein.
Das mag richtig sein aber Doug ist in dem Dokument, welches ich mir in der Tat komplett durchgelesen habe, vor allem als arrogant, ignorant und sehr naiv bezeichnet worden und das sind Eigenschaften, welche zumindest ich nicht als sonderlich sympathisch empfinde, wobei Naivität durchaus noch erträglich ist.

Glücklicherweise bin ich aber in der Lage, den Mensch von seiner Kunst zu trennen, es mag also sein, dass er ein Arschloch ist, das würde für mich aber nichts daran ändern, dass er unterhaltsame Videos produziert, was ich allerdings nicht beurteilen kann, da ich bis heute noch kein einziges Video seinerseits geschaut habe, denn Filme - oder sagen wir lieber das Fernsehen im Allgemeinen, denn ich schaue weder Filme, Seiren noch sonst irgend etwas in dieser Richtung - interessieren mich nicht, das einzige, was ich mir im TV anschaue, sind Fußballspiele.

Deswegen interessiert mich auch dieser Sonic-Film nicht, ich habe zwar den Trailer gesehen und fand ihn ob der Darstellung von Sonic nicht sonderlich gut aber anschauen werde ich ihn mir so oder so nicht, auch nicht, wenn es der beste Film der Welt wäre.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bachstail hat geschrieben: 03.05.2019 19:54 Das mag richtig sein aber Doug ist in dem Dokument, welches ich mir in der Tat komplett durchgelesen habe, vor allem als arrogant, ignorant und sehr naiv bezeichnet worden und das sind Eigenschaften, welche zumindest ich nicht als sonderlich sympathisch empfinde, wobei Naivität durchaus noch erträglich ist.
Er muss in dem Fall auch nicht sympathisch sein. Bei der Sache rund um das Netzwerk ging es um schwerere Vorwürfe. Ignorant, arrogant und naiv zu sein, diese Eigenschaften haben nicht geholfen, einiges wohl auch schlimmer gemacht. Das wollte ich ausdrücken, ohne das Thema auszurollen. ^^x
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1606462 »

Ohne Sonic siehts echt Bombe aus.
Jim Carried :lol:
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Hoffentlich bringen sie auch die beste Comicszene überhaupt in den Film:

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben: 03.05.2019 18:17
CTH hat geschrieben: 03.05.2019 17:09
Also mich wurmt vor allem Dr.Robotnik, da der ja garnichts mit dem Original zutun hat!
Zum einen ist der originale Dr. Robotnik etwas fülliger und hat einen Bauch und zum anderen schon garnicht so lustig abgedreht wie im Film dargestellt.
Wat?

Das erste ist doppelt gemoppelt... Und das zweite... Wat?? Robotnik nicht lustig abgedreht?
Es kommt auf die Sichtweise an. Ich fand ihn eher ernst als lustig und abgedreht. Im Film hat er ein zu freundliches Gesicht.

Ich finde es passt einfach nicht!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also von dem verkorksten Sonic-Design abgesehen, sieht der Trailer überraschend spaßig aus. Allerdings habe ich auch seit Jahren keinen Marvel, DC, Paramount etc. Film gesehen, bin also nicht Hollywood übersättigt. Da ziehen auch flachere Witzchen mal wieder. Und Jim Carrey ist, wenn man was mit ihm anfangen kann, einfach ein hervorragender Schauspieler.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

das ist einfach nur peinlich.
ich liebe sonic aber nur weils ein kindheitsding ist.
schon als jump and run hat sonic leider bisher immer versagt, nun auch im kino ...
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Sonic-Design mit Absicht so schlecht war, um möglichst viel Publicity zu bekommen. Das kann man doch nur mit Intention so verunstalten. Hätte Sonic so ausgesehen, wie Sonic eben aussieht, hätten der Trailer für weit weniger Aufsehen gesorgt. Jetzt wird Sonic angepasst, alle sind zufrieden und am Ende schauen den Müll dann doch genügend Leute, um wenigstens die 95% der Produktionskosten, die an Jim Carrey als Gage gezahlt werden müssen, wieder reinzuspielen.
OpenMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpenMike »

Solange die US-Militärpropaganda drin bleibt, verzichte ich...Woran denkt man gleich, wenn man "Sonic" hört, genau: ans Pentagon :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

OpenMike hat geschrieben: 06.05.2019 17:18 Solange die US-Militärpropaganda drin bleibt, verzichte ich...Woran denkt man gleich, wenn man "Sonic" hört, genau: ans Pentagon :roll:
Du weißt aber schon, dass man schwer von Propaganda sprechen kann, wenn sie als die bösen dargestellt werden?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Scorplian190 hat geschrieben: 03.05.2019 09:40
Everyone at Paramount & Sega are fully committed to making this character the BEST he can be...
Geil :banane:
Das haben vermutlich auch alle Mitarbeiter gesagt, als Jeff Fowler vor die gesamte Truppe trat und schrie "Crunshtime, ihr Loser!", nur damit ein paar verwöhnte Gamer-Nerds ihr Ego befriedigt bekommen sollen :mrgreen:
DonDonat hat geschrieben: 01.05.2019 12:58 ...ein Kandidat für "worst video game movie ever"
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Videospielverfilmung
Geh mal die Liste weiter unten durch und überleg es dir noch mal :lol: