
It`s that pre-E3 time again.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat sich am Kaufverhalten der Nintendo Kundschaft denn etwas verändert gegenüber den letzten 20 Jahren? Ich hab nämlich noch im Kopf das sich 3rd Partys über geringe VKZ beschweren und damit meine ich nicht nur die Wii U.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑07.05.2019 16:53 Ich kapier das mit Capcom aber schlicht un ergreifend auch nicht.
Wenn der Erfolg der Switch sie überrascht hat, die Konsole nicht in Ihre pläne passt dann ok. Gilt auch für EA und ausser Fifa und jetzt Unravel wird die halt schlicht un ergreifend ignoriert.
Capcom hingegen...es hat natürlich etwas Aluhut artiges aber ich kann yopparai da absolut verstehen.
Wir haben auf der eines seite ein THQ Nordic die alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, Retail für maximal 29,99 Euro ohne zwangsdownload rauskotzen und Capcom kommt mit sowas?
Als ob die nicht die selbe schiene fahren könnten und dabei wesentlich mehr Kohle als jetzt und als THQ (für die scheint sich der Mist ja zu rentieren) machen würden.
Die könnten ihren ganzen PS360 Katalog ohne zu großen Kosten nach und nah von 1 bis 2 Teams portieren lassen und die Investoren währen glücklich. Dazu noch hier und da ein(e) HD Remaster Collection aus der PS2/Xbox/Gamecube/Wii Umgebung und wenn nichts mehr da ist, sowas wie Monster Hunter Story HD. Damit könnte man adirekt noch billig die anderen Plattformen zuscheissen und alles ist tutti.
Aber scheinbar treibt Capcom dieses Spiel um mit wenig aufwand etwas kohle zu machen in dwr hoffnung das der nächste Port bombt und sie sich wieder in Ruhe allein auf PS4 und PC konzentrieren können (die box wird ja auch nur mitgenommen weil sie mehr oder weniger das selbe ist).
EDIT: Das einzige was daran keinen sinn macht ist, dass wir hier nicht von einem ausgelasteten Studio sprechen was jetzt schon mit allen Plattformen überfordert ist, sondern von einem internationalen Publisher![]()