Technisch erste Sahne? Wat?
Gerade Platinum punktet bei mir ja eher mit dem Gameplay. Der arcadige Kloppmist ist manchmal einfach genau was ich gerade will. Den ganzen verkopften Storykram der heute so als Spiel durchgeht, den dürfen sie gern anderen überlassen.
Platinum Games: Will sich stärker von Publishern lösen; 2019 als entscheidendes Jahr mit eigenen Marken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Will sich stärker von Publishern lösen; 2019 als entscheidendes Jahr mit eigenen Marken
1,5 meinst du.
Weiß nicht. Ich fand das damals relativ klar, dass die gerade erst angefangen haben. Besser, als wenn sie uns jetzt alle drei Monate nen neuen CGI-Trailer vor die Nase halten.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Will sich stärker von Publishern lösen; 2019 als entscheidendes Jahr mit eigenen Marken
Dreiste Kopien von was? DMC, Resi usw? Die haben alle eine Sache gemeinsam:Chwanzus Longus hat geschrieben: ↑04.05.2019 15:45 Die sind wie Factor 5, technisch erste Sahne und beim Spieledesign irgendwie noch in den Kinderschuhen. Alles was ich von denen gespielt habe, war am Ende einfach nur B-Ware, viel zu globschlaechtig und unausgereift, reiner Arcadequatsch, der auf Dauer nicht motiviert. Zumindest gehts mir so. Da war nichts, was mich lange fesseln konnte, bis auf Nier Automata, was tatsaechlich Spass macht, mal sehen wie lange noch...und Bayonetta halte ich fuer einen der dreistesten Kopien ueberhaupt, da haette ich als CAPCOM schon mal auf den Tisch gehauen, vielleicht haben sie das auch schon probiert....
![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shinji_Mikami
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Dass sie nicht gleich nach dem Teaser ein Veröffentlichungsdatum bekannt geben würden, war mir schon klar ^^
Aber gegen eine zwischenzeitliche Wasserstandsmeldung hätte ich sicher nichts gehabt.
Wenn man Bayonetta 2 noch als Kinderschuhe vom Spieldesign her sieht, dann sind das aber schon ziemlich große Füße ^^Chwanzus Longus hat geschrieben: ↑04.05.2019 15:45 Die sind wie Factor 5, technisch erste Sahne und beim Spieledesign irgendwie noch in den Kinderschuhen...