Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑02.05.2019 08:49
- Warum kriegt Robotnik nix zu essen (nicht falsch verstehen, JC ist super im Trailer, aber viel zu dünn) und warum hat er Haare auf dem Kopf?
Weil er erst in der Fortsetzung aussieht wie der Videospiel-Robotnik. Vermutlich nennt er sich im Film auch noch Robotnik und erst in der Fortsetzung dann Eggman.
- Warum kriegt Robotnik nix zu essen (nicht falsch verstehen, JC ist super im Trailer, aber viel zu dünn) und warum hat er Haare auf dem Kopf?
Weil er erst in der Fortsetzung aussieht wie der Videospiel-Robotnik. Vermutlich nennt er sich im Film auch noch Robotnik und erst in der Fortsetzung dann Eggman.
Ganz am Ende des Trailers sieht man ja auch noch einen Robotnik ohne Haare und großem Schnauzer
Ganz am Ende des Trailers sieht man ja auch noch einen Robotnik ohne Haare und großem Schnauzer
Ich mein... Im Laufe des Trailers entwickelt er sich ja auch dahin... Der Bart wird immer größer... Das grinsen immer dämlicher... Irgendwann kommt ne Brille dazu... Und am Ende eben passend...
Ich mag jim carry jetzt nicht unbedingt... Aber er ist das einzige, was diesen Trailer noch irgendwo etwas.... rettet... (wobei das noch übertrieben ist....)
Halueth hat geschrieben: ↑03.05.2019 05:33
Es wird wohl ein Redesign von Sonic geben:
Geil
Dann könnte der Film sogar richtig Bombe werden. Jim Carrey hat mich ja schon überzeugt. Jetzt muss das Redesign von Sonic nur noch ordentlich aussehen.
Halueth hat geschrieben: ↑03.05.2019 05:33
Es wird wohl ein Redesign von Sonic geben:
Geil
Dann könnte der Film sogar richtig Bombe werden. Jim Carrey hat mich ja schon überzeugt. Jetzt muss das Redesign von Sonic nur noch ordentlich aussehen.
Dolph Lundgren war ziemlich perfekt als He-Man aber was nutzt das, wenn der Rest für den Hintern ist? Das ist ja ein Hauptproblem des Films. Es ist nicht nur Sonic, es ist auch die Handlung bzw. Setting, das ist crap.
SethSteiner hat geschrieben: ↑03.05.2019 10:55
Dolph Lundgren war ziemlich perfekt als He-Man aber was nutzt das, wenn der Rest für den Hintern ist? Das ist ja ein Hauptproblem des Films. Es ist nicht nur Sonic, es ist auch die Handlung bzw. Setting, das ist crap.
Dolph Lundgren , Schauspiel Gott.
Mag ja Trash Filme, hab letztens "Zombieshooter" von ihm gesehen.
Jim Carrey ist immer so ein "Overactor" obwohl ich einige einer Filme mag, weis man das be ihm immer erst hinter her ...