Bloodstained: Ritual of the Night wird im Juni für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodstained: Ritual of the Night wird im Juni für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
505 Games wird am 18. Juni 2019 die digitale Fassung von Bloodstained: Ritual of the Night auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Switch-Umsetzung wird am 25. Juni 2019 folgen. Die physischen Box-Versionen für den Einzelhandel sollen am 21. Juni 2019 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und am 27. Juni 2019 für Nintendo Switch in den Regalen stehen.Passend zur Bekanntgabe des Term...
Hier geht es zur News Bloodstained: Ritual of the Night wird im Juni für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Hier geht es zur News Bloodstained: Ritual of the Night wird im Juni für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodstained: Ritual of the Night wird im Juni für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Cancelled Vita Release.. Kein Kauf! ..^.^''
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodstained: Ritual of the Night wird im Juni für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Wirklich schade, würde auch super zur Vita passen...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
War das nicht Unreal 4 basiert? Da wär‘s mit der Vita doch ohnehin recht abenteuerlich geworden. Hätte ich aber schon rein aus technischem Interesse gern mal gesehen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was die für ne Engine nutzen/nutzen wollten.
Aber offiziell gecancelled wurde es Ende letzten Jahres.
Wäre etwas spät als Zeitpunkt um für die Vita als Plattform der Engine wegen nicht weiterzuentwickeln.
Oder sie haben diese "Aufkündigung" einfach nur sehr sehr spät öffentlich gemacht.
Aber offiziell gecancelled wurde es Ende letzten Jahres.
Wäre etwas spät als Zeitpunkt um für die Vita als Plattform der Engine wegen nicht weiterzuentwickeln.
Oder sie haben diese "Aufkündigung" einfach nur sehr sehr spät öffentlich gemacht.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Darauf würde ich tippen. Eben nachgeschaut, es *ist* UE4. Die hätten sie entweder portieren oder das Spiel auf einer anderen Engine neu entwickeln müssen. Dass sich das beides finanziell nicht lohnt hätten sie seit deutlich längerer Zeit als Ende letzten Jahres wissen können.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mir ist gerade eingefallen, dass ich mit meinem Backer-Tier ja garkeine digitale Edition erhalte und warten muss, bis die physischen Rewards verschifft werden.
Und hoffentlich stellt sich 505 da besser an als Owlcat.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Eines der Spiele wo ich als Castlevania und Metroidvania Fan lange darauf gewartet habe. Und dann noch eine Disc-Version!
Bin hocherfreut darüber! Pluspunkt auch das Michiru Yamane und IGA da mitwirken. Die haben schon bei u.a Castlevania-Lament of Innocence echt gute Arbeit geleistet!
Bin hocherfreut darüber! Pluspunkt auch das Michiru Yamane und IGA da mitwirken. Die haben schon bei u.a Castlevania-Lament of Innocence echt gute Arbeit geleistet!
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Bloodstained: Curse of the Moon habe ich digital gespielt und dann physisch über Limited Run für die Switch importiert. Ich mochte das Spiel wirklich sehr.
Bei Ritual of the Night war ich lange Zeit skeptisch, weil die bewegten Bilder in den Videos teilweise etwas generisch und unspaßig aussahen. Mittlerweile freue ich mich aber sehr darauf und habe sogar physisch vorbestellt. Will das Projekt einfach unterstützen und gehe dieses Risiko gerne ein.
Wird für meine Switch im Juni auch das Hauptfutter werden - Interessiert mich als Platformer deutlich mehr als Mario Maker 2.
Bei Ritual of the Night war ich lange Zeit skeptisch, weil die bewegten Bilder in den Videos teilweise etwas generisch und unspaßig aussahen. Mittlerweile freue ich mich aber sehr darauf und habe sogar physisch vorbestellt. Will das Projekt einfach unterstützen und gehe dieses Risiko gerne ein.
Wird für meine Switch im Juni auch das Hauptfutter werden - Interessiert mich als Platformer deutlich mehr als Mario Maker 2.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Zeit wieder die Demo zu zocken...
dieses Game wird ja sowas von mein Goty19..
Und weil ich grad so gut drauf bin, verschenke ich hier einen DL Code für Curse of the Moon für PS4. In meinen 328$ Tiers war einer mehr drin, als ich geplant hatte.. also braucht der ein würdiges
.
Hmm aber wie macht man das am sinnvollsten?
Kleiner Kreativitätswettbewerb!
Wer ihn haben will, soll sich hier verewigen und begründen warum er/sie ihn verdient
Wenn ich das nächste Mal hier rein gucke, bestimme ich einen Sieger (sofern es Teilnehmer gibt)
dieses Game wird ja sowas von mein Goty19..
Und weil ich grad so gut drauf bin, verschenke ich hier einen DL Code für Curse of the Moon für PS4. In meinen 328$ Tiers war einer mehr drin, als ich geplant hatte.. also braucht der ein würdiges
Hmm aber wie macht man das am sinnvollsten?
Kleiner Kreativitätswettbewerb!
Wer ihn haben will, soll sich hier verewigen und begründen warum er/sie ihn verdient
Wenn ich das nächste Mal hier rein gucke, bestimme ich einen Sieger (sofern es Teilnehmer gibt)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...ich würd ja nicht nein sagen, denn ich warte aktuell noch auf mene Bestellung:

..gleichermaßen benötige ich s aber auch net wirklich, denn 2 Kopien "hab isch" ja eh schon von.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Ähem
Hoffe es ist noch nicht zu spät,
zu Bitten um die Kopie Bloodstained.
Mit gratis Code da kann man mich locken,
würd ich doch gern den Fluch des Mondes zocken.
Drum, hast du zuviele Exemplare in deinem Tier
sag ich, Edu, schenke ihn mir.
Denn muss ich ihn nicht extra kaufen,
bleibt mir auch mehr Geld zum versaufen.
Ähem
Hoffe es ist noch nicht zu spät,
zu Bitten um die Kopie Bloodstained.
Mit gratis Code da kann man mich locken,
würd ich doch gern den Fluch des Mondes zocken.
Drum, hast du zuviele Exemplare in deinem Tier
sag ich, Edu, schenke ihn mir.
Denn muss ich ihn nicht extra kaufen,
bleibt mir auch mehr Geld zum versaufen.
Ähem