Hoffentlich setzt Epic dem noch eins drauf. Oder zwei, oder drei...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für mich ist das kein Problem.
Kannst auch Obsidian oder Ninja Theory nennen.Levi hat geschrieben: ↑02.05.2019 08:26Für mich ist das kein Problem.
Du könntest einfach noch mal die Posts lesen um zu verstehen worum es geht...
(kleiner Tip: siehe mein Beispiel von Microsoft und Mojang)
Wenn das ..
.. das Ergebnis deines "Weiterdenkens" ist ... dann übe bitte noch ein wenig.
Du bist doch sonst cleverer... Mensch...douggy hat geschrieben: ↑02.05.2019 08:42Wenn das ..
.. das Ergebnis deines "Weiterdenkens" ist ... dann übe bitte noch ein wenig.
Epic investiert, erntet die Früchte und trägt das Risiko des Investments (bis zu einem gewissen Grad).
Deine eindimensionale Sichtweise und Definition ist da mehr als dürftig.
Wenn du mir dazu noch sagst, welche Multiplayer-Nische noch nicht erschlossen ist und ertragsversprechend ist und nicht mit Fortnite in Konkurrenz tritt, wär das schön. Genau diese Gedanken macht sich sicherlich ein Epic.
Ich will aber nicht, dass du vom zuvielen Nachdenken noch Kopfschmerzen bekommst.
Also .. schönen Arbeitstag.
Und Exklusivität haben sich Konsolenhersteller nie erkauft? Alles exklusive Title nicht von den eigenen Studios sonder von externen Studios zugekauft!Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.05.2019 01:43Und du hast das Problem nicht verstanden, Gratulation.
Nope. Das nächste Spiel das sie entwickeln, das kann man durchwinken*. aber wenn die News stimmt, nehmen sie ja wieder etwas weg, was eigentlich auf Steam verfügbar ist.
*Es wird natürlich weiterhin die Kritik bleiben, dass durch den Kauf Exklusivität gefördert wird. Ähnlich wie bei Microsofts Shoppingtouren.
Und du hattest mal auf subtile Beleidigungen verzichtet.
Und nochmal: es ist nun ihr eigenes Spiel. Punkt.
Und du sprichst meine Cleverness an? Und bringst solch eine Aussage?
Kann... Ja. Darf man aber mal gewaltig scheiße finden, da dies nun wirklich eher die Ausnahme ist.
Die unsinnige Gleichstellung Hardware Exklusiv = Store Exklusiv. Niemand beschwert sich über Steam-, Itch-, Discord-exklusive Spiele. Interessiert niemanden. Aber so schafft es Epic oft in die Schlagzeilen. Auch nicht schlecht.Lemmiwinks hat geschrieben: ↑02.05.2019 08:44 Joa ich glaub wenn Microsoft nach ihren letzten Studiokäufen, Hellblade aus dem PSN oder Pillars of Eternity aus Steam und Gog entfernt hätten und ausschließlich über Xbox und Windows Store verkaufen würden wäre auch so Mancher verärgert gewesen.
Jedenfalls sehr aggressives Vorgehen von Epic, bin gespannt ob Valve da nicht vielleicht doch mal mit neuen Eigenproduktionen zu Kontern versucht.