PS3: Preissenkung & neues Modell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
sonofkyuss
- Persönliche Nachricht:
ähm, also bin ich jetzt blöd oder warum find ich solche Angebote nicht? (hatte auch schon gestern nach deinem Post geguckt)sorcer3r hat geschrieben:@alle die sich die 60gig version holen wollen...
schaut ma bei ebay...da gibts die ps3 für ca 330€ neu und orginalverpackt und in großen mengen, da immerwider nachbestellt wird :>
Für 330 oder auch ein klein wenig mehr würd ich mir die 60GB-Version nämlich sofort bestellen (aber kommt mir doch etwas sehr günstig vor....)
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
fakt ist doch einfach: sonys idee, eine "multimedia-konsole" auf den markt zu bringen war ein reinfall! diese news zeigts doch mal wieder deutlich.
ich kaufe mir eine konsole, um zu spielen. das ist doch die aufgabe einer spiele-konsole, oder irre ich mich da? filme gucke ich im kino, oder auf meinem dvd-player. wtf soll ich mit linux auf meiner konsole? ich habe nen pc, wozu brauch ich da sowas?
und wenn mir nochmal einer erzaehlen will, die ps3 sei der billigste blue-ray player ueberhaupt .. : ey hallo? durch die stromkosten die das teil erzeugt, koennte ich nen jahr ins kino gehn -_- (mir ist voellig bewusst das dies uebertrieben ist, dient aber nur zur verdeutlichung). abgesehn davon, warum um herr gotts willen brauche ich umbedingt einen blue-ray, bzw hd-dvd player wenn es nicht einmal filme dafuer gibt?! in 5 jahren koennen wir gerne noch einmal darueber sprechen, aber zur zeit braucht das noch kein mensch.
als ich mir damals eine neue SPIELE(!!!)-konsole kaufen wollte, kam die xbox anfangs fuer mich garnicht in frage. nein, ich hasste dieses teil! auf den ersten blick hoert man nur schlechtes ueber sie, omg von MS? .. und dann dieser dicke controller...
aber als ich dann die ps3 sah, sah alles auf einmal ganz anders aus. zwischendurch wollte ich mir sogar nen gameboy kaufen.. omg, soweit waere es fast gekommen.. -.-
mitlerweile liebe ich meine 360, koennte ohne diesen wunderbaren controller (rumble!!! .. und wie schafft man es, dass der controller mitten im spiel ausgeht? falls man sich wirklich einen dreck darum schert, pausiert in dem falle automatisch das spiel, und das anbringen des ladekabels (=weiter spielen), oder das akku-wechseln dauert max. eine minute), und ein erstklassiges spiele-angebot.
solange sony mir keine wirkliche spiele-konsole bietet, kann sie ihr "multifunktionspcersatzkombinationsteil" behalten.
ich liebte sony, und nun das! das leben kann so gemein sein
edit: zum thema akku der ps3..
es ist voellig normal, dass sich ein akku nach einer gewissen zeit abnutzt. was bei dem ps3-controller bedeutet: controller=muell. da ist die ms loesung wesentlich angenehmer geloest worden.
ich kaufe mir eine konsole, um zu spielen. das ist doch die aufgabe einer spiele-konsole, oder irre ich mich da? filme gucke ich im kino, oder auf meinem dvd-player. wtf soll ich mit linux auf meiner konsole? ich habe nen pc, wozu brauch ich da sowas?
und wenn mir nochmal einer erzaehlen will, die ps3 sei der billigste blue-ray player ueberhaupt .. : ey hallo? durch die stromkosten die das teil erzeugt, koennte ich nen jahr ins kino gehn -_- (mir ist voellig bewusst das dies uebertrieben ist, dient aber nur zur verdeutlichung). abgesehn davon, warum um herr gotts willen brauche ich umbedingt einen blue-ray, bzw hd-dvd player wenn es nicht einmal filme dafuer gibt?! in 5 jahren koennen wir gerne noch einmal darueber sprechen, aber zur zeit braucht das noch kein mensch.
als ich mir damals eine neue SPIELE(!!!)-konsole kaufen wollte, kam die xbox anfangs fuer mich garnicht in frage. nein, ich hasste dieses teil! auf den ersten blick hoert man nur schlechtes ueber sie, omg von MS? .. und dann dieser dicke controller...
aber als ich dann die ps3 sah, sah alles auf einmal ganz anders aus. zwischendurch wollte ich mir sogar nen gameboy kaufen.. omg, soweit waere es fast gekommen.. -.-
mitlerweile liebe ich meine 360, koennte ohne diesen wunderbaren controller (rumble!!! .. und wie schafft man es, dass der controller mitten im spiel ausgeht? falls man sich wirklich einen dreck darum schert, pausiert in dem falle automatisch das spiel, und das anbringen des ladekabels (=weiter spielen), oder das akku-wechseln dauert max. eine minute), und ein erstklassiges spiele-angebot.
solange sony mir keine wirkliche spiele-konsole bietet, kann sie ihr "multifunktionspcersatzkombinationsteil" behalten.
ich liebte sony, und nun das! das leben kann so gemein sein
edit: zum thema akku der ps3..
es ist voellig normal, dass sich ein akku nach einer gewissen zeit abnutzt. was bei dem ps3-controller bedeutet: controller=muell. da ist die ms loesung wesentlich angenehmer geloest worden.
Zuletzt geändert von Vtec am 09.10.2007 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Tolle Argumentation!DanVanDyk hat geschrieben:playstation 3 sowas armes ^^ ich hab die mir mal von nem kumpel geliehen.ehrlich gesagt war ich froh das ich meine xbox360 wiederbekommen hatte.so ein kack teil !Geb dem was in die Hände damit er nicht mehr solchen Mist tippen kann....
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
muss man dazu was sagen? ich tus ja doch, menno..DanVanDyk hat geschrieben:loooooool schau dir mal allein gran turismo an für die ps3 und dann forza 2 für xbox360. mehr muß ich nicht sagen.wenn du den unterschied der grafik nicht siehst hm mein tip fielmann
die ps3 ist theoretisch die leistungsstaerkere konsole, und befindet sich (genau wie die 360) noch im anfangsstadium. dies bedeutet einfach, dass sich spiele im laufe der zeit immer mehr an die konsole anpassen, somit stetig mehr aus den konsolen geholt wird. die 360 hat einen enormen zeitlichen vorsprung, der naechstes jahr aber nicht mehr so ins gewicht schlagen wird.
und dir ist schon klar, dass GT nicht einmal auf dem markt ist? zudem finde ich die grafik von beiden spielen sehr gelungen, und wie ich schon sagte: in aller spaetestens 2 jahren ist die ps3 der 360 grafisch ueberlegen.
aber was ist an giga-grafik so doll? kann es dir nicht egal sein, ob du nun bei 2d oder 3d-highendsupermega grafik gustav raus laesst? es kommt auf das gesamtkonzept an, und (wie die erfahrung zeigt) ist dolle grafik nicht alles. 15 jaehrige "mama kauf mir eine xbox+ps3+pc+..."-schreier wie du wissen es vielleicht nicht zu schaetzen, wie unglaublich schoen eine runde am nes sein kann :wink:
warum ist denn zb pokemon so erfolgreich? es hat ein geniales kampf-system, was unglaublich durchdacht ist, und dank wifi hat man nun tausende gegner. wusstest du, dass immer weniger junge leute dieses spiel kaufen? grafisch ist das der letzte dreck..(und nein, ich besitze nicht einmal einen gameboy)
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So mein Freund ^^DanVanDyk hat geschrieben:ich sag ja für weniger geld bekommt man ne geile xbox360 wozu son dreck wie ne ps3 ^^ omg die spiele sind der letzte sch...
Erklär mal was an der PS3 "Dreck" ist
Klar ist die XBox ein geiles Teil, aber dann die PS3 als Dreck abzustempeln ist schon bissl hart
Vielleicht ein kleiner FanBoy? ^^
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Fanboy ?Bela22 hat geschrieben:So mein Freund ^^DanVanDyk hat geschrieben:ich sag ja für weniger geld bekommt man ne geile xbox360 wozu son dreck wie ne ps3 ^^ omg die spiele sind der letzte sch...
Erklär mal was an der PS3 "Dreck" ist
Klar ist die XBox ein geiles Teil, aber dann die PS3 als Dreck abzustempeln ist schon bissl hart
Vielleicht ein kleiner FanBoy? ^^
Wer solchen stuss von sich lässt wie DanVanDyk kann nur dumm sein, oder was ich eher glaube hat sich von seinen Eltern eine PS3 gewünscht und eine X360 bekommen :wink: [/u]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann Mir Jemand meine Frage noch beantworten?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=45
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8&start=45