Full Metal Alchemist: erste Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Full Metal Alchemist: erste Bilder
<a href="http://www.square-enix-europe.com" target="_blank">Square Enix</a> haben auf der TGS frisches Bildmaterial zu Racjins veröffentlicht, das Anfang Dezember in Japan für die PS2 erscheinen soll. Als Vorlage fungiert das gleichnamige Comic. Zwar ist eine Veröffentlichung außerhalb Japans eher unwahrscheinlich, aber für Manga-Fans dürften die aktuellen Bilder dennoch einen Blick wert sein.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2
-
johndoe-freename-41021
- Persönliche Nachricht:
Hofft auf eine englische Version
Hoffentlich gibt es wenigstens ne englische Version... es ist sauschwierig sich durch japanische menüs zu kämpfen... Ich weiß es da ich schon FF X-2 auf jap. gespielt habe...
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Angesichts der seitens "Square Enix" in letzter Zeit zahlreichen ,angekündigten Titel scheint der in Japan ansässige Publisher, den naheliegende Spiele-Markt gleich unzählige Male zu bereichern/ beglücken zu wollen. Die vorallem japanische Spielegemeinschaft erwarten demnach, wie wie in den vergangenen Tagen, insbesonders durch bzw. auf der "TokyoGameShow" folgende zumeist RPG-Titel publiziert von "SquareEnix":
Final Fantasy XII, Front Mission Online, Ambrosia Odyssey ,Kingdom Hearts 2,sowie Kingdom Hearts-Chain of Memories ,Star Ocean 3 Director's Cut und wie das bereits in den News angesprochene Full Metal Alchemist.
Es kann möglich sein, dass mir einige Titel entfallen sein mögen, doch bezüglich der Flut von Ankündigung vorangegangener Tage, kann die Transparenz des Spiele-Marktes durchaus gering verloren gehen.
Final Fantasy XII, Front Mission Online, Ambrosia Odyssey ,Kingdom Hearts 2,sowie Kingdom Hearts-Chain of Memories ,Star Ocean 3 Director's Cut und wie das bereits in den News angesprochene Full Metal Alchemist.
Es kann möglich sein, dass mir einige Titel entfallen sein mögen, doch bezüglich der Flut von Ankündigung vorangegangener Tage, kann die Transparenz des Spiele-Marktes durchaus gering verloren gehen.
-
johndoe-freename-41021
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Dann könnte durchaus interessieren, dass der Titel "Star Ocean 3 Director's Cut" mit einem neuem Kampf-Modus glänzen wird bzw. diesen aufweisen kann, in welchem sich maximal 3 Charactere / Spieler, angelegt bzw. orientiert an ein Beat'em Up gegenseitig bekämpfen können. Dieser Kampf findet , per großzügiger Auswahl, an dem aus dem Rpg bekannten Locations statt.Ein hat geschrieben:Hmm vielen dank für die Liste von Titeln, ich werde so viele wie möglich im Auge behalten und auf ein Release in Amerika hoffen oder mir sie irgendwie aus Japan bestellen (Bei FFX-2 gings auch^^)
Das Release wird, wie derzeit bekannt im 4. oder womöglich im 1. Quartal diesen bzw. nöchsten Jahres auf dem japanischen Spiele-Markt erfolgen.
-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
...
Doll ich will aber dasses endlich zu uns kommt ^^
-
johndoe-freename-41021
- Persönliche Nachricht:
So viele Games die mans sich holen muss ...
Das problem ist halt sich Informationen zu besorgen, schade das es nicht einen Import Katalog gibt, oder eine Internetseite des sich Speziell damit beschäftigt. Yesasia ist zwar gut hat aber leider nicht alles...
Naja wenigstens vielen Dank für die Hinweise.
Das problem ist halt sich Informationen zu besorgen, schade das es nicht einen Import Katalog gibt, oder eine Internetseite des sich Speziell damit beschäftigt. Yesasia ist zwar gut hat aber leider nicht alles...
Naja wenigstens vielen Dank für die Hinweise.
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht: