A Plague Tale: Innocence - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

A Plague Tale: Innocence - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

In A Plague Tale: Innocence fliehen und schleichen zwei Geschwister durch das mittelalterliche Frankreich - zunächst auf der Flucht vor der Inquisition und dann vor einem wild wabernden Meer aus gefräßigen Ratten. Wir haben das storylastige Action-Abenteuer von Asobo und Focus Home Interactive angespielt und waren nicht nur von den dargebotenen Gegensätzen angetan.

Hier geht es zum gesamten Bericht: A Plague Tale: Innocence - Vorschau
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: A Plague Tale: Innocence - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Oh, Focus Home, das gibt wieder ein ordentliches Eurojankfest...Prämisse find ich jetzt nicht so prall, geht in die Richtung "es hat einen Grund warum dieses Setting bisher vernachlässigt wurde"

Nach Vampyr letztes Jahr hol ich mir Focus Home Titel nurnoch stark rabattiert
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Also für mich ist das nix! Titel hört sich spannend an. Aber zum einen Schleicherei und zum anderen mit Anhängsel die ganze Zeit zu spielen nervt ab!

Coop-Modus ok, aber nicht im Spiel fest integriert und auch bei Einzelspieler zwang durch irgendwelche KI's. :roll:
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Behalte ich im Auge. Mich nervt die englische Sprachausgabe ein wenig ausnahmsweise. Den Akzent vom Mädchen halte ich nicht den gesamten Spieldurchgang aus, muss dann wohl mal auf deutsch spielen oder sogar französisch für die - Achtung: Unwort des Jahrzehnts - Immersion.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe es auf der WL und denke über einen Day 1 kauf nach (je nachdem wie teuer meine neue GPU wird). Ist ja mal angenehme 15€ günstiger als das meiste was ich zuletzt gekauft hatte. Zudem habe ich schon einiges an Spielen von Focus Home durch gespielt und fand sie alle mindestens dezent gut.
Dodo00d
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dodo00d »

Freu mich schon drauf klassische Action Adventure wurden rar auf dem PC
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf diese Hide / Sneak / Run Games, aber die Story und die emotionale Komponente fixen mich dann doch stark an. Hoffe die Videothek (ja, die gibt es bei uns noch) meines Vetrauens nimmt den Titel ins Programm.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

auf das spiel bin ich schon laenger scharf, hoffentlich wird das auch was! fuer leute mit kleinen, nervigen rotzgeschwistern wahrscheinlich das antispiel schlechthin..... ;-)
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Habe den Publisher gut in Erinnerung. Vampyr hat mich zwar jetzt auch nicht so gefesselt dafür aber The Surge, Call of Cuthulu, Bound by flame. The council und Styx waren zwar wieder etwas lower... wobei ich mich auch nie wirklich darauf eingelassen habe (ähnlich Vampyr). Die Sherlock Holmes Teile wiederum habe ich alle gesuchtet. Bei den tollen Lichteffekten in der Videovorschau zu a plague tale bietet sich Raytracing ja förmlich an. Habe aber keine Hinweise darauf gefunden. Wäre der Hammer. Dazu noch Widescreensupport und das Teil wird vorbestellt.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Dennisdinho hat geschrieben: 29.04.2019 17:02 Behalte ich im Auge. Mich nervt die englische Sprachausgabe ein wenig ausnahmsweise. Den Akzent vom Mädchen halte ich nicht den gesamten Spieldurchgang aus, muss dann wohl mal auf deutsch spielen oder sogar französisch für die - Achtung: Unwort des Jahrzehnts - Immersion.
Oh ja, die englische Sprachausgabe ist aufgrund ihres Akzents wirklich schwierig. Die deutsche Sprachausgabe fand ich wesentlich besser, auch wenn da noch Luft nach oben ist :-/

Beispiel: https://www.4players.de/4players.php/tv ... utsch.html
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

4P|Marcel hat geschrieben: 29.04.2019 19:54
Dennisdinho hat geschrieben: 29.04.2019 17:02 Behalte ich im Auge. Mich nervt die englische Sprachausgabe ein wenig ausnahmsweise. Den Akzent vom Mädchen halte ich nicht den gesamten Spieldurchgang aus, muss dann wohl mal auf deutsch spielen oder sogar französisch für die - Achtung: Unwort des Jahrzehnts - Immersion.
Oh ja, die englische Sprachausgabe ist aufgrund ihres Akzents wirklich schwierig. Die deutsche Sprachausgabe fand ich wesentlich besser.

poaaaah, also die deutsche synchro im trailer ist einfach nur schlecht. Die kratzt selbst im Trailer schon derat hart an der immersion, wie unverständlich die englische auch sein wird: Sie ist für mich alternativlos, so wie in dem trailer kann ich mir das game einfach nicht geben...ABER: jedem das seine ;)
Dodo00d
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dodo00d »

Für maximale Immersion wirds en français gespielt, hoffentlich kann man Sparache und Untertitel getrennt einstellen.
root_loops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von root_loops »

Auch wenn Stealth-Spiele eigentlich so gar nicht meins sind, spricht mich alles andere an dem Spiel sehr an. Eine interessante und unverbrauchte Prämisse, sowie eine hübsche grafische Umsetzung, die teilweise recht malerisch wirkt. Gefällt mir. :)

Dazu ist die deutsche Synchro meiner Meinung nach recht gut gelungen. Klar ist jetzt nicht auf einem Witcher 3 Niveau, aber versprüht durchaus Atmosphäre. Zu mal ich es Asobo allgemein schon hoch anrechne, das Sie - entgegen dem Trend - auf deutsch synchronisieren.

Wenn jetzt die Story auch noch gut ist, wird das auf jeden Fall gekauft. Bin gespannt auf den Test. :)
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Mit linear kann ich leben, aber nach RDR2 habe ich keinen Bock mehr auf stark geskriptete Sachen. Mal schauen.
SmoKinGeniusONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

CHEF3000 hat geschrieben: 29.04.2019 20:26
4P|Marcel hat geschrieben: 29.04.2019 19:54
Oh ja, die englische Sprachausgabe ist aufgrund ihres Akzents wirklich schwierig. Die deutsche Sprachausgabe fand ich wesentlich besser.

poaaaah, also die deutsche synchro im trailer ist einfach nur schlecht. Die kratzt selbst im Trailer schon derat hart an der immersion, wie unverständlich die englische auch sein wird: Sie ist für mich alternativlos, so wie in dem trailer kann ich mir das game einfach nicht geben...ABER: jedem das seine ;)
Finde der Trailer hat eine starke Immersion gerade weilb die Stimmen soo malerisch wirken wie das ganze Artdesign.
Also Trailer zieht mich jedenfalls wieder zu einem kauf hin (Aber ich liebe halt auch solch Art von Trailern einfach - Warte noch ab auf das Gesamtergebnis).
Bin jedenfalls sehr optimistisch und gespannt.