Ace Combat 7: Skies Unknown - Season Pass: Die drei Flugzeuge stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Skies Unknown - Season Pass: Die drei Flugzeuge stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Season Pass von Ace Combat 7: Skies Unknown wird bekanntlich sechs zusätzliche Inhaltspakete (drei Original-Flugzeuge und drei Missionen) umfassen. Die drei Flugzeuge hat Bandai Namco Entertainment nun vorgestellt. Den Auftakt macht die ADF-11F Raven am 22. Mai 2019. Am 26. Juni 2019 folgt die ADF-01 Falken. Last but not least hebt am 31. Juli 2019 die ADFX-01 Morgan ab. Jedes Flugzeug wird üb...

Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown - Season Pass: Die drei Flugzeuge stehen fest
djsmirnof
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Season Pass: Die drei Flugzeuge stehen fest

Beitrag von djsmirnof »

Die Flugzeuge sehen sehr sehr merkwürdig aus. Und ich frag mich was man damit bezweckt mit den 3 Flugzeuge.Ich finde das die überhaupt nicht ins Ace Combat Universum passen.Besonders nicht mit den Laser Waffen. Was soll das bitte. Und wenn man die Story durch hat bleibt nur der MP. Und der ist nicht das gelbe vom Ei.Mal sehen was die 3 neuen Missionen so bringen. Aber in Moment hat sie der Pass überhaupt nicht gelohnt. Wenn ich bedenke was man für den Pass bei Ac Odyssee bekommt ist das hier ziemlich mager.
SiHO colus
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2019 17:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Season Pass: Die drei Flugzeuge stehen fest

Beitrag von SiHO colus »

djsmirnof hat geschrieben: 27.04.2019 15:21 Die Flugzeuge sehen sehr sehr merkwürdig aus. Und ich frag mich was man damit bezweckt mit den 3 Flugzeuge.Ich finde das die überhaupt nicht ins Ace Combat Universum passen.
Der ADF 01 Falken und Morgan sind Flugzeuge aus Ace Combat 2. (glaube ich) - den Falken kenne ich Persöhnlich aus Ace Combat X (PSP, 2006) und der ist eigendlich ganz okay, für mich gehört er ins AC Universum. - sei doch froh, dass Namco nicht den Fenrir mit seiner SP waffe raushaut - wenn jeder spieler den Jetbhätte, und von allen seine SP verwendet würde - wir bekämen täglich Serverabstürze gemeldet :lol:
djsmirnof
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Season Pass: Die drei Flugzeuge stehen fest

Beitrag von djsmirnof »

SiHO colus hat geschrieben: 27.04.2019 17:38
djsmirnof hat geschrieben: 27.04.2019 15:21 Die Flugzeuge sehen sehr sehr merkwürdig aus. Und ich frag mich was man damit bezweckt mit den 3 Flugzeuge.Ich finde das die überhaupt nicht ins Ace Combat Universum passen.
Der ADF 01 Falken und Morgan sind Flugzeuge aus Ace Combat 2. (glaube ich) - den Falken kenne ich Persöhnlich aus Ace Combat X (PSP, 2006) und der ist eigendlich ganz okay, für mich gehört er ins AC Universum. - sei doch froh, dass Namco nicht den Fenrir mit seiner SP waffe raushaut - wenn jeder spieler den Jetbhätte, und von allen seine SP verwendet würde - wir bekämen täglich Serverabstürze gemeldet :lol:
Der Falce musste ein neues Flugzeug sein. Ich hab grade mal gegoogelt.Der Morgen ist aus Ace Combat 5 Balkan War und der Falcon aus Ace Combat 2.Trotdem sehen die Flugzeuge komisch aus.Ich kann mich auch an diese Flugzeuge garnicht mehr erinnern.Ist auch schon lange her wo ich die alten Teile gespielt habe. Ich bin mal gespannt was da für Missionen kommen.Bestimmt einen Neue und zwei Missionen aus dem Alten Teile.
Antworten