Stimmt genau! Und deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt noch zuschlagen soll, da ich ja auch unbedingt auch meine ps2 Spiele zocken will ... eigentlich wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten, da es mir die Finanzen gerade eigentlich nicht erlauben.sayhello hat geschrieben:du weisst aber schon, dass es in EUROPA keine 80GB Version gibt. Zudem habe ich gar nicht behauptet, dass es in Zukunft keine Version mehr geben wird die nicht Abwärtskompatibel ist. Nur hat Sony bis jetzt für EUROPA nur die 60GB als Auslaufmodell angekündigt und von einem "vollwertigen" Nachfolger noch nichts gesagt. DU solltest die News vielleicht nochmals lesen.ThePlake0815 hat geschrieben:@ Say Hello: und wenn du die News richtig gelesen hättest, wüsstest du, das auch die 80GB (welche weiterhin produziert wird) nach wie vor abwärtskompatibel ist... Und nicht du bist kunde, du bist zielgruppe... Käufer sind kunden....
Apropos: Weis eigentlich jemand wie aktuell die deutsche Abwärtskompatibilitätsliste ist?
Denn meine Lieblingsspiele werden demnach noch nicht unterstützt.
Obwohl lt. der Amerikanischen Liste beinahe alle meine Spiele unterstützt werden.