Pervers? Nicht unbedingt, aber chronisch unterf**** würde ich sagen. Jaja, harte Worte, aber sobald sich ein Mädel outet geht alles hier steil? Kann doch wohl nicht wahr sein...
@Katze: Und du hast auch noch Spaß dran hier die Jungs zu ködern, wie?^^
Sind trotzdem nette Bilder.
Skell, denk an deinen Blutdruck, du bist auch nicht mehr der Jüngste. Tu nicht so ein MidLife Crisis Verhalten an den Tag legen. Wir sind nunmal alt und müssen auf uns ein wenig mehr Acht geben.
Na, immerhin sind wir noch nicht in dem Alter wo sowas völlig egal wird.
Obwohl... ist wohl auch nicht mehr lange hin, dann brauch ich das Lätzchen, damit ich der netten Pflegerin im Altenheim, die mich füttert, nicht auf ihr Outfit klecker...
KaosTheorie hat geschrieben:Skell, denk an deinen Blutdruck, du bist auch nicht mehr der Jüngste. Tu nicht so ein MidLife Crisis Verhalten an den Tag legen. Wir sind nunmal alt und müssen auf uns ein wenig mehr Acht geben.
Ich bin nicht alt, ich kann einfach nimmer alles was ich mit 20 noch konnte
SK3LL hat geschrieben:Ich bin nicht alt, ich kann einfach nimmer alles was ich mit 20 noch konnte
Oh wie wahr. Nachdem ich auf dem letzten Ektomorf-Konzert so einen Anflug von jugendlichem Wahnsinn hatte, dachte ich mir: Yeah, Moshpit!!!
Dann kam von der Bühne die Ansage: "We are Ektomorf von Hungary! Lets make this Moshpit the f***** hardest tonight! The next Song is called: F*** YOU ALL!"
Danke, ich konnte zwei Wochen mein Knie nicht richtig bewegen.
Howdie hat geschrieben:
Oh wie wahr. Nachdem ich auf dem letzten Ektomorf-Konzert so einen Anflug von jugendlichem Wahnsinn hatte, dachte ich mir: Yeah, Moshpit!!!
Dann kam von der Bühne die Ansage: "We are Ektomorf von Hungary! Lets make this Moshpit the f***** hardest tonight! The next Song is called: F*** YOU ALL!"
Danke, ich konnte zwei Wochen mein Knie nicht richtig bewegen.