Gute pc spiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

TigerLou hat geschrieben:
lolvelife hat geschrieben:hahaha, es gibt eine vegetarieredition?????
ja eine Vegetarier Edition ist auf jedenfall angekündigt und wird auch soweit ich weiss kommen :) Da muss man dan halt ohne tierische Nahrung auskommen und das Volk anders ernähren. Ich denke tierische Produkte sind erlaubt, wie Milch und Eier usw. Allerdings kein Fleisch. Also es wird keine Veganer Edition sein soweit ich es gelesen habe :)

Hahaha :lol:
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

nachdem ich neulich die Demo gesaugt hab, hab ich mir vor dem Feiertag morgen erstmal das ganze Spiel gekauft :D Demo war überzeugende, und das Spiel ist es bis jetzt auch. Das Tutorial ein bisschen einfach, aber die nächste Kampagne war dann schon besser. Die Möglichkeiten finde ich echt gut, und es ist alles super übersichtlich aufgebaut und gestalltet mit super vielen Details und allem. Grafik vom feinsten und jetzt ist gut mit lobhudelei - ich spiel weiter :lol:
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

DU kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich beneide :( Morgen Feiertag nix zu tun, da käme das Spiel jetzt echt gut. Übrigens bin ich froh daß die Grafik gut wegkommt, lese bis jetzt eigentlich nur postives.
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

ja die Grafik ist echt nice. Viele verschiedene Siedler, tolle Details, finde ich vor allem beim Wasser. Kannst dir ja für die Abendstunden noch die Demo saugen
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

wenn es jetzt noch jemanden interessiert: jeder der half-life in der ursprünglichen fassung im laden gekauft hat, das heißt nicht die anathology, der kann kostenfrei die ganzen Add-ons, tf , ricochet etc. runterladen. dieses half-life muss man ja auch nicht unbedingt bei steam registrieren weil es noch von vor steam ist, aber wenn man es tut kriegt man das halt alles. mittlerweile ist steam aber viel geldgeiler und bietet das alles teurer in ihren neuen kaufversionen an. hoffe ihr versteht was ich meine.^^
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Arc ... _klein.jpg
mit dieser version z.B. gehts. wenn man sich heute aber z.B. nur half-life bei steam kauft, hat man auch nur half-life, deshalb kann ich jedem nur diese version empfehlen, gebraucht kaufenund drauf achten das der product key bei steam noch net verwendet wurde
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Wenn du Weltraumspiele magst: Freelancer! Geniale Story, Freiheit, 30 verschiedene Schiffe, Sehr sehr viele Waffentypen, geniales Setting!

z.B Sind alle Gebiete/Planeten usw. nach Orten auf der richtigen Welt benannt. In der Nation Rheinland z.B findet man Planet Neu-Berlin oder Das Nordheide Asteroidenfeld.

Ausserdem gibts einen Onlinemodus, der immer noch intensiv genutzt wird.
Grafik ist für das Jahr 2003 sehr gut. Mit Volldetails, Kantenglättung, hoher Auflösung usw. immer noch angenehm anzuschauen.

Und Halo Combat Evolved (Kampf um die Zukunft) für den PC. Ja über Halo muss man nix sagen^^
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

@GoGetGo

Ja das habe ich mir auch schon überlegt die Siedler Demo runterzuladen aber ich will unbedingt das komplette Game haben um anzufangen, allein mit der Demo werde ich nur heisser auf das Game :D
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

kailshadow hat geschrieben:wenn es jetzt noch jemanden interessiert: jeder der half-life in der ursprünglichen fassung im laden gekauft hat, das heißt nicht die anathology, der kann kostenfrei die ganzen Add-ons, tf , ricochet etc. runterladen. dieses half-life muss man ja auch nicht unbedingt bei steam registrieren weil es noch von vor steam ist, aber wenn man es tut kriegt man das halt alles. mittlerweile ist steam aber viel geldgeiler und bietet das alles teurer in ihren neuen kaufversionen an. hoffe ihr versteht was ich meine.^^
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Arc ... _klein.jpg
mit dieser version z.B. gehts. wenn man sich heute aber z.B. nur half-life bei steam kauft, hat man auch nur half-life, deshalb kann ich jedem nur diese version empfehlen, gebraucht kaufenund drauf achten das der product key bei steam noch net verwendet wurde
ich hab das damals bei meiner GraKa dabei bekommen, dann müßte das auch gehen,oder?
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

hab ma so ne frage: was findet ihr besser gta san andreas oder hitman blood money?kann mich nicht entscheiden!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

David T. hat geschrieben:hab ma so ne frage: was findet ihr besser gta san andreas oder hitman blood money?kann mich nicht entscheiden!
Blood money ist gut wenn du auf Stealth stehst,SA (würde nur die uncut kaufen) ist gut wenn du auf freies Bewegen und sehr lange Spielzeit stehst.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Doom 3 hat einen erschreckt, aber keine Angst gemacht. Da war FEAR viel besser. Aber wenn du dich auf dem PC richtig gruseln willst, dann spiel mal Thief 3, das ist zu 90 % harmlos, aber es gibt ein Level, das wohl das beängstigegenste auf dem PC überhaupt sein dürfte.
Was ist denn Gruseliger als die Krankenhaus Leichenabteilung und das kapitel Watchers aus FEAR und FEAR XP ?

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Zu Doom 3,das war wirklich langweilig und vorhersehbar trotzdem hats irgendwie manchmal erschreckt und Angst gemacht,aber bei weitem nicht so stark wie bei FEAR.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

bei hitman hat man aber auch viel freiheit!was ist denn bei sa alles weggeschnitten?
lolvelife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolvelife »

TigerLou hat geschrieben:@GoGetGo

Ja das habe ich mir auch schon überlegt die Siedler Demo runterzuladen aber ich will unbedingt das komplette Game haben um anzufangen, allein mit der Demo werde ich nur heisser auf das Game :D
hehe, die durststrecke haste ja überstanden!!
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Ja habe ich :D aber hat sich doch noch n bissel verspätet, morgen ist es aber entgültig soweit, dann besitze ich es endlich!
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

hat scich noch einer der anwesenden siedler gekauft? ich kriegs morgen, eventuell schon heute abend.