Atari: Fünf Manager rausgeworfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Atari: Fünf Manager rausgeworfen
Der Sparkurs bei Atari zeigt nun auch personelle Konsequenzen. Infogrames hat bei seiner maroden US-Tochter die Notbremse gezogen und fünf leitende Manager Atari: Fünf Manager rausgeworfen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tja...
Toll mehr eigentlich dämlich Spiele mit bunten Bällen, die absolut süchtig machen.Arkune hat geschrieben:Ohne Software verdient man halt kein Geld... mal sehen vielleicht wird Atari ja jetzt zu PopCap 2...
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Das waren übrigens auch nicht alle Spiele von Atari, sondern lediglich die für den PC. Und ich denke The Witcher wird dort noch ordentlich was an Geld bringen.
Natürlich ist das nicht super viel, aber es muss ja auch nicht jeder Publisher so viele Spiele wie EA veröffentlichen. Da gibt es Publisher die weniger als Atari veröffentlichen und die trotzdem überleben.
Natürlich ist das nicht super viel, aber es muss ja auch nicht jeder Publisher so viele Spiele wie EA veröffentlichen. Da gibt es Publisher die weniger als Atari veröffentlichen und die trotzdem überleben.
-
LordBlumi
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, nächste Woche verdient Atari an mir, denn ich werd mir Eternal Sonata (XBox360) kaufen, welches von Atari bei uns vertrieben wird. Ebenso wie DBZ Budokai Tenkaichi 3, welches im Winter für Wii erscheint und erstmal online fähig ist und ebenfalls bei uns von Atari vertrieben wird.
Eigentlich haben sie ja doch einige gute Titel im Angebot, doch leider sind das meist keine Millionenseller, das ist wohl das Problem. Der große Verkaufserfolg stellt sich mit den Titeln einfach nicht ein. Wobei sie bei TDU selbst schuld sind, da wurde extrem viel Potenzial verschenkt, denn kaum Jemand weiß wirklich, dass es für das Spiel praktisch keinen Ersatz gibt und es somit ziemlich einzigartig ist.
Eigentlich haben sie ja doch einige gute Titel im Angebot, doch leider sind das meist keine Millionenseller, das ist wohl das Problem. Der große Verkaufserfolg stellt sich mit den Titeln einfach nicht ein. Wobei sie bei TDU selbst schuld sind, da wurde extrem viel Potenzial verschenkt, denn kaum Jemand weiß wirklich, dass es für das Spiel praktisch keinen Ersatz gibt und es somit ziemlich einzigartig ist.