Frontier Developments hat mit Planet Zoo eine Zoo-Simulation für PC angekündigt. In dem Spiel der Macher von Planet Coaster (2016) und Jurassic World Evolution (2018) darf ab Herbst 2019 ein eigener Zoo gebaut und verwaltet werden, in dem artgerechte Haltung und Artenschutz oberste Priorität haben sollen. Versprochen werden authentische Tiere, "tiefgreifende" Management-Optionen und weitreichende ...
Hier geht es zur News Planet Zoo für PC angekündigt
Planet Zoo für PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Planet Zoo für PC angekündigt
Wenn es sich genau so verhält wie bei Planet Coaster, dann soll es mir recht sein, dass "tiefgreifend" subjektiv istVersprochen werden authentische Tiere, "tiefgreifende" Management-Optionen und weitreichende kreative Möglichkeiten.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, tiefgreifende Management-Optionen wären bei FD tatsächlich mal ein Fortschritt. PC war so meh und in JW haben sie es gleich ganz gestrichen... Aber falls das wirklich funktionert, können sie im 2. Schritt die JP-Skins drauf pappen und es als JWE 2 verkaufen, was dann endlich die wohl meistgewünschten Features hätte.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, aber ich hoffe sie bringen davor noch endlich mal ein Wasserpark-Addon für Planet Coaster.
- Stryx
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich auch mit einem Sandbox-Modus. Jurassic World Evolution ist bis heute nicht gekauft weil dieser nicht existiert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schaut zwar im Trailer nicht so aus, als wäre der Fokus auf artgerechte Tierhaltung... aber vermutlich kann man da viel optional ändern.
Wenn es gut wird, hätte ich schon Lust drauf.
Wenn es gut wird, hätte ich schon Lust drauf.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Genau die Art von Tycoon die ich mir im Moment am meisten wünsche! Freizeitparks sind einfach nicht so mein Ding, weshalb ich zwar schon lange mit Parkitect liebäugle, aber dann doch lieber bei Anno bleibe.
Ein vernünftiges neues Zoo Spiel kommt da genau richtig, da gabs ja seit Jahrzehnten nur Schrott
Ein vernünftiges neues Zoo Spiel kommt da genau richtig, da gabs ja seit Jahrzehnten nur Schrott
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Wasser im Spiel so ausschaut und sich so realistisch verhält wie im Trailer (wo der Bär rein plumpst) ist es bereits ein Instant Kauf
Da das höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird (schade eigentlich), wird bis dahin das Spiel auf die Watchlist genommen und Reviews abgewartet.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Dann war wahrscheinlich an den Geruechten schon was drann und wir kriegen bald Jurassic world Evolution 2.
Gut das ich den ersten nicht gekauft habe
Gut das ich den ersten nicht gekauft habe
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nutzen sie nicht mehr die CPU lastige Unity Engine.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Hab's irgendwann mal für 15 Oi im Sale mitgenommen und dafür macht es für meinen Geschmack genug richtig. Die Inseln sind nicht riesig, aber bieten meist genug Raum um sich zu verwirklichen (und Kind freut es, wenn bei Papa Dinos über den Bildschirm trampeln