moin!
kurz ne frage, äh... wird die yourpsp.com seite der psp nicht mehr aktualisiert? es gibt keine neuen demos, keine neuen beiträge. die letzte "news" bezieht sich auf ratchet und clank und ist vom 16.01.07! das is ja mal richtig up to date!
Shooty112 hat geschrieben:kann das irgendwie schädlcih für die psp sein, denn sie sind ja nicht von der sony seite.
Und geht dabei die garantie verleoren???
Shooty
eigentlich nicht und dadrunte rhaben andere ihre meinung geschrieben die würden wohl sagen das das schädlich sei oder ich lad mir jetzt erstmal moh und syphon filter
Woran erkennt man Homebrew softwarwe???
Und neue Frage, en Freund sagt das wenn man illegal spiele saugt und sie auf die psp macht das die garantie immer noch drauf sei ich glaub das aber nciht, wisst ihr was??
Shooty
Woran erkennt man Homebrew-Software???
Und neue Frage: en Freund sagt, das wenn man illegal Spiele saugt und sie auf die PsP macht das die Garantie immer noch drauf sei, Ich glaub das aber nicht, wisst ihr was??
Shooty
Homebrew Software wird immer als solche ausgewiesen. Man kann auch sagen alle Software die nicht offiziel von Sony oder einem anderen Lizenzierten Unternehmen kommt
Zur anderen Frage: Ich denke nicht das es so ist. Kann es aber nicht mit bestimmheit sagen.