Die Alpha 3.5 von Star Citizen (Online-Universum) ist für alle Unterstützer des Projekts veröffentlicht worden. Mit dem Update wird das "DNA Face Customization System" zur Individualisierung der Charaktere eingeführt. Zuerst wird man in der Lage sein, ein Geschlecht auszuwählen und darf dann aus einer Reihe von derzeit verfügbaren Charaktermodellen wählen und im Anschluss die Gesichtszüge aufwändi...
Hier geht es zur News Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr
Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr
Würde ich gerne laden, mein Client hat aber keine Lust 
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen Alpha 3.5 veröffentlicht: Planet ArcCorp, spielbare weibliche Charaktere und mehr
Wie sieht’s mit der Performance aus bei dem Spiel? Kann eine 2080 das auf Max mit 60fps darstellen bei 1080p?
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das gerade so sehe - gibt es so etwas wie Baustellen oder Gebäude im Aufbau? Fehlt irgendwie für die Detailverliebtheit, die sie anstreben.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Na endlich, genau das brauchen wir!Anschluss die Gesichtszüge aufwändig anpassen
- realKnochen
- Persönliche Nachricht: