Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Trailer war doch ganz cool. Jetzt muß es nur noch ein Spiel werden.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

ddd1308 hat geschrieben: 13.04.2019 20:48 Eine Veranstaltung zum einschlafen. Wie ich "in engine trailer" hasse. Ich will gameplay oder nix...
Naja, ist halt für die Fans, und die wollen bei Laune gehalten werden. Ich beneide die Leute nicht, die da auf der Bühne stehen. Der Stream läuft hier heute schon etwas länger. Diese kalifornischen Piepsweibchen, die ständig "kinda like" und "oh my gosh" sagen, sind ja nicht zum Aushalten. Da weiß man, was man an seiner Alice hat. ;)
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

15.11 ist es also soweit und der Trailer ist ganz nett, aber ich will richtiges Gameplaymaterial sehen.
Zuletzt geändert von Swar am 14.04.2019 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Trailer war absolut nichtssagend, muss ich mehr Gameplay sehen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 13.04.2019 20:51
ddd1308 hat geschrieben: 13.04.2019 20:48 Eine Veranstaltung zum einschlafen. Wie ich "in engine trailer" hasse. Ich will gameplay oder nix...
Naja, ist halt für die Fans, und die wollen bei Laune gehalten werden. Ich beneide die Leute nicht, die da auf der Bühne stehen. Der Stream läuft hier heute schon etwas länger. Diese kalifornischen Piepsweibchen, die ständig "kinda like" und "oh my gosh" sagen, sind ja nicht zum Aushalten. Da weiß man, was man an seiner Alice hat. ;)
das ist auch etwas typisches US amerikanisches. Man muss alles überhypen und übertreiben.

Fand den Trailer auch ziemlich nichtssagend. Gute Trailer können einen zwar mitreisen, aber zum einen falle ich nach vielen Jahren nicht mehr darauf rein und zum anderen war der Trailer langweilig.
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Das Ding basiert auf der Unreal Engine und nicht auf Frostbyte? Ja warum denn das? Ich dachte das sei bei Höchststrafe verboten. Warum dürfen die das? :?
Waffenmutter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutter »

holt mich nicht ab, die Gesichtsanimationen und das Art Design war echt dünn. Nach vielen Jahren The Last of Us müssten Studios doch mal gerlernt haben auf was es ankommt. Der Trailer rusht ein durch halbfertige Szenen. Wie er an der Wand läuft überzeugt null. Es wirkt nicht ernst genommen.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Amaunir hat geschrieben: 13.04.2019 21:07 Das Ding basiert auf der Unreal Engine und nicht auf Frostbyte? Ja warum denn das? Ich dachte das sei bei Höchststrafe verboten. Warum dürfen die das? :?
Vielleicht wegen Anthem. Scheint für solche Spiele nicht ausgelegt zu sein. EA wollte wohl diesmal auf Nummer sicher gehen und den Zirkus mit der Engine umgehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

mr.digge hat geschrieben: 13.04.2019 21:46
Amaunir hat geschrieben: 13.04.2019 21:07 Das Ding basiert auf der Unreal Engine und nicht auf Frostbyte? Ja warum denn das? Ich dachte das sei bei Höchststrafe verboten. Warum dürfen die das? :?
Vielleicht wegen Anthem und dem ganzen Zirkus um die Engine. Scheint für solche Spiele nicht ausgelegt zu sein.
Es gibt keinen Frostbite-Zwang bei EA, Bioware hatte sich ja selbst für diese Engine entschieden.
Respawn hat bisher auf der Source Engine entwickelt und für dieses Spiel halt auf der Unreal Engine.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Also ich persönlich habe gar kein Problem mit Engine-Trailern, sind zumeist ohnehin ziemlich nah am Spiel dran. Problem das ich eher sehe ist, dass es halt ziemlich 0815 aussieht (wie eigentlich erwartet). Bringt nichts neues auf den Tisch.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

CryTharsis hat geschrieben: 13.04.2019 21:50
Vielleicht wegen Anthem und dem ganzen Zirkus um die Engine. Scheint für solche Spiele nicht ausgelegt zu sein.
Es gibt keinen Frostbite-Zwang bei EA, Bioware hatte sich ja selbst für diese Engine entschieden.
Respawn hat bisher auf der Source Engine entwickelt und für dieses Spiel halt auf der Unreal Engine.
Sicher? Lese auf Wiki dass Respawn erste Ende 2017 von EA erworben wurde, also nach Titanfall 1&2..
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Dafür, dass das Spiel schon im November dieses Jahres rauskommen soll, hat man echt wenig gesehen...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

mr.digge hat geschrieben: 13.04.2019 22:03
CryTharsis hat geschrieben: 13.04.2019 21:50
Sicher? Lese auf Wiki dass Respawn erste Ende 2017 von EA erworben wurde, also nach Titanfall 1&2..
Das stimmt, ändert aber nichts an meiner Aussage. ;)
Aber du hast natürlich recht, insofern, dass Respawn ein schlechtes Beispiel ist, wenn es darum geht, zu zeigen, dass kein Frostbite-Zwang besteht.^^
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Ah, verstehe so wird ein Schuh draus. Das dürfen die noch fertig machen, weil es in Entwicklung war und nicht zu EA gehörten, doch dann können sie sich auf die Frostbyte Engine freuen...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.04.2019 14:46
Xris hat geschrieben: 13.04.2019 14:38 Ich glaube was du unter Spaß verstehst, waere fuer die meisten anderen eher ermüdend und anspruchslos. Alle Nase lang ne Cutscene im 3 Meter breiten Levelschlauch und 2 Button Gameplay. Nichts fuer ungut.
Also das letzte Game, das mir mächtig viel Spass bereitet hat war Crackdown 3. Ein Open World Plattform Shooter... und da gab es keine Cutszenen.
Tut bitte nicht immer so, als ob ich nur auf Spiele wie Life is Strange oder Heavy Rain stehe. Ich habe viele Genres, die ich mag... nur eben keine Action-RPGs oder Ego-Horrorspiele. Ein Formel 1 spielt sich auch nicht mit 2 Knöpfen und in 5 Minuten (erst gestern wieder 90 Minuten Training in der Liga gefahren).
Man sollte aufpassen, wenn man von Anspruch spricht und andere Spieler mit einbezieht. Daher habe ich ja geschrieben, dass es für mich ernüchternd wäre. Von anspruchslos spreche ich nämlich nicht.
Und was war an RE2 verkehrt? Hast du doch soweit ich weiß auch nicht gespielt. Und ich kann mich auch Aussagen vor dir erinnern das kurzweilige, lineare Spiele die Besten fuer dich sind.