Hallo ich bitte dich. EA hat sich jahrelang ganz ganz doll viel Mühe gegeben sich einen Ruf aufzubauen. Da steckt ganz viel Herzblut hinter. Die wollen das. Die stehen drauf. Und jetzt kommst du daher und sagst lasst das. Hört auf die zu haten.Rosu hat geschrieben: ↑13.04.2019 15:15 "Hier, wir machen ein Singleplayer ohne Microtransactions und ohne angetackerten Multiplayer Modus"
"Ihr seid scheiße, euer Spiel wird eh scheiße obwohl man bisher nichts von gesehen hat, ihr lügt eh nur"
Bei dem stupiden, grundlosem Hate hier muss man sich nicht wundern, wenn sich nur Gestalten wie Pitchford im Rampenlicht suhlen.Als Entwickler würde ich mich wohl auch so weit wie möglich von der Community fernhalten bei solcher Stimmung in der sich niemand mal einen Tag gedulden kann bevor der Doomtrain anrollt.
Wie du einfach deren ganzen Mühen wegredest. Total undankbar.
Lul Jason SchreierRosu hat geschrieben: ↑13.04.2019 16:09sprechen Bände.One common theme, conveyed to me by at least three different people, was that changes should have been made years ago. “I think EA gave us too much leeway,” said one. “If anything, EA should’ve probably canceled this project earlier. I think Söderlund and them were too nice, gave us too many opportunities.”
Gerade der Punkt der zu großen Freiheit ist einer, der sich durch viele Misserfolge von EA Studios zieht. Viscerals Star Wars Spiel, Dragon Age Inquisition, ME Andromeda und zuletzt Anthem.
Wenn ich einen langen Blogpost verfasse indem ich schreibe 3 Leute haben mir gesagt Blau ist eigentlich gar nicht Blau. Blau ist Grün.
Glaubst du mir das dann auch einfach unvoreingenommen?