Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von Usul »

DonDonat hat geschrieben: 13.04.2019 13:39Zählen wir mal auf: A Way Out, Unravel 2, Unravel, Mirrors Edge Catalyst...
Im engeren Sinne sind das ja schon "einige" da es mehr als ein Paar sind, wobei dass für mich persönlich nicht genug wären um das Wort "einige" zu nutzen ;)
Fe, FIFA, NBA, NHL, NFL, UFC, Burnout Paradise Remastered, SSX, Mass Effect Anromeda, NfS Payback, Titanfall 1+2, Dragon Age Inquisition usw. usf.

Im engeren und weiteren Sinne sind das "einige".

Und zu Fallen Order: Sie sagen Singleplayer, sie sagen Action-Adventure, sie sagen keine Mikrotransaktionen, es ist von Respawn.
Da könnte man auch mal einfach optimistisch sein, statt das übliche EA-Bashing fortzuführen. Wenn sich abzeichnet, daß die gemachten Versprechungen nicht eingehalten werden, kann immer noch gemeckert werden.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von SethSteiner »

Was kriegt man denn so für blinden Optimismus? Gewinnt man dadurch irgendwas? Gibts vielleicht Geld durch EA oder Ähnliches, irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum man nicht realistisch und nüchtern an die Sache rangehen darf?
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Wow, kein Multiplayer und keine Mikrotransaktionen? Macht das Spiel natürlich automatisch Weltklasse :roll:
Da wir hier von EA reden, rechne ich stark mit einem sehr seichten und kurzen Action-Adventure für den harten Mainstream. Respawn ist ein guter Laden, aber ein Spiel mit der Klasse eines Sekiros kommt da im Leben nicht raus! Das wäre zu schön um wahr zu sein, grade beim mindestens zweitschlimmsten Publisher den es gibt.

Ist aber schön zu sehen das die meisten hier schon extrem skeptisch sind, obwohl das ganze auf dem Papier vielversprechend scheint. EA verdient schon lange keine positiven Erwartungen mehr.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Usul hat geschrieben: 13.04.2019 14:49 Und zu Fallen Order: Sie sagen Singleplayer, sie sagen Action-Adventure, sie sagen keine Mikrotransaktionen, es ist von Respawn.
Da könnte man auch mal einfach optimistisch sein, statt das übliche EA-Bashing fortzuführen. Wenn sich abzeichnet, daß die gemachten Versprechungen nicht eingehalten werden, kann immer noch gemeckert werden.
Optimisumus angebracht?
Fool me once Shame on you, Fool me Twice... :Häschen:

EA hat sich diesen Ruf schon selbst "erarbeitet".
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben: 13.04.2019 14:54Was kriegt man denn so für blinden Optimismus? Gewinnt man dadurch irgendwas?
Ja, ein erfülltes Leben ohne das übliche Gemoser und Gemecker. Dafür gibt es anderswo ausreichend Gelegenheit, da muß ich nicht auch noch durch eine meiner Hobby-Welten grantelnd marodieren.

Mal abgesehen davon, daß es natürlich kein BLINDER Optimismus ist, sondern ein ganz einfaches Halten an vorhandene Informationen. Solange es noch rein gar nichts außer ein paar Sätzen zu einem Spiel gibt, finde ich es einfach unsinnig, bereits im Vorfeld alle Vorurteile vom Stapel zu lassen, die es gibt.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben: 13.04.2019 15:11 Ja, ein erfülltes Leben ohne das übliche Gemoser und Gemecker. Dafür gibt es anderswo ausreichend Gelegenheit, da muß ich nicht auch noch durch eine meiner Hobby-Welten grantelnd marodieren.
.... :lol:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 13.04.2019 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Was soll ich denn sonst auf so eine Frage antworten, mal ganz ehrlich...
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

"Hier, wir machen ein Singleplayer ohne Microtransactions und ohne angetackerten Multiplayer Modus"
"Ihr seid scheiße, euer Spiel wird eh scheiße obwohl man bisher nichts von gesehen hat, ihr lügt eh nur"
Bei dem stupiden, grundlosem Hate hier muss man sich nicht wundern, wenn sich nur Gestalten wie Pitchford im Rampenlicht suhlen.Als Entwickler würde ich mich wohl auch so weit wie möglich von der Community fernhalten bei solcher Stimmung in der sich niemand mal einen Tag gedulden kann bevor der Doomtrain anrollt.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rosu hat geschrieben: 13.04.2019 15:15 "Hier, wir machen ein Singleplayer ohne Microtransactions und ohne angetackerten Multiplayer Modus"
"Ihr seid scheiße, euer Spiel wird eh scheiße obwohl man bisher nichts von gesehen hat, ihr lügt eh nur"
Bei dem stupiden, grundlosem Hate hier muss man sich nicht wundern, wenn sich nur Gestalten wie Pitchford im Rampenlicht suhlen.Als Entwickler würde ich mich wohl auch so weit wie möglich von der Community fernhalten bei solcher Stimmung in der sich niemand mal einen Tag gedulden kann bevor der Doomtrain anrollt.
..lese ich hier nirgends... nur dass man diese Meldung nicht für bare Münze aufgrund des Publishers nimmt.
Das ganze mit etwas Zynismus garniert... was nach der Zerstörung diverser IPs und Entwicklerstudios auch verständlich ist.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Usul hat geschrieben: 13.04.2019 15:11
SethSteiner hat geschrieben: 13.04.2019 14:54Was kriegt man denn so für blinden Optimismus? Gewinnt man dadurch irgendwas?
Ja, ein erfülltes Leben ohne das übliche Gemoser und Gemecker. Dafür gibt es anderswo ausreichend Gelegenheit, da muß ich nicht auch noch durch eine meiner Hobby-Welten grantelnd marodieren.

Mal abgesehen davon, daß es natürlich kein BLINDER Optimismus ist, sondern ein ganz einfaches Halten an vorhandene Informationen. Solange es noch rein gar nichts außer ein paar Sätzen zu einem Spiel gibt, finde ich es einfach unsinnig, bereits im Vorfeld alle Vorurteile vom Stapel zu lassen, die es gibt.
Es ist ein EA Game mit einer Marke die nicht nur durch eine, sondern gleich ein paar Wände gefahren wurde. Wenn du eine Echo-Kammer willst, solltest du dir eine zimmern, dann gibt es kein gemeines Gemoser und Gemocker, dann ist alles geil, geil, geil!
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

SethSteiner hat geschrieben: 13.04.2019 14:54 Was kriegt man denn so für blinden Optimismus? Gewinnt man dadurch irgendwas? Gibts vielleicht Geld durch EA oder Ähnliches, irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum man nicht realistisch und nüchtern an die Sache rangehen darf?
Ihr verwechselt immer Realismus mit Pessimismus. Natürlich kann man optimistisch mehr enttäuscht werden und es ist einfacher zu sagen : Hey,hab ich nicht gesagt das wird nix..
Das es aber schon bei manchen soweit geht zu fragen was einem Optimismus denn so bringt grenzt wiederum nicht nur an Pessimismus sondern eher schon an tiefgreifende Depression!
Ich hoffe selber inbrünstig ich werde nie so denn eins ist klar: Der Optimist führt eindeutig das schönere Leben und ich bin nicht auf der Welt um ein leidendes Trübsal zu sein :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SethSteiner hat geschrieben: 13.04.2019 15:21Es ist ein EA Game mit einer Marke die nicht nur durch eine, sondern gleich ein paar Wände gefahren wurde. Wenn du eine Echo-Kammer willst, solltest du dir eine zimmern, dann gibt es kein gemeines Gemoser und Gemocker, dann ist alles geil, geil, geil!
Es gibt einen Unterschied zwischen "einfach mal optimistisch sein" und "geil, geil, geil". Und wenn man bedenkt, daß wir uns nur bis heute Abend gedulden müssen, um erste greifbare Infos zu bekommen, gilt meines Erachtens umso mehr: Einfach mal abwarten, mecken kann man immer noch.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Usul hat geschrieben: 13.04.2019 15:26
SethSteiner hat geschrieben: 13.04.2019 15:21Es ist ein EA Game mit einer Marke die nicht nur durch eine, sondern gleich ein paar Wände gefahren wurde. Wenn du eine Echo-Kammer willst, solltest du dir eine zimmern, dann gibt es kein gemeines Gemoser und Gemocker, dann ist alles geil, geil, geil!
Es gibt einen Unterschied zwischen "einfach mal optimistisch sein" und "geil, geil, geil". Und wenn man bedenkt, daß wir uns nur bis heute Abend gedulden müssen, um erste greifbare Infos zu bekommen, gilt meines Erachtens umso mehr: Einfach mal abwarten, mecken kann man immer noch.
Yup, lieber über die Leute meckern, die über EA meckern. Das ist soviel erfüllender....Zumal hier auch soviele meckern, nicht wahr? Die Leute äußern hier ihren Pessimismus, der mehr als nur gerechtfertigt ist. Die Einzige, die hier meckert, bist ironischerweise du.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich möchte kurz anmerken, dass Respawn an dem Spiel bereits seit 2015 arbeitet, ergo BEVOR EA Respawn gekauft hat.

EA wird also recht wenig Mitspracherecht bei dem Spiel haben, man kann also durchaus optimistisch sein, ohne sich dafür schämen zu müssen.
Zuletzt geändert von Bachstail am 13.04.2019 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zinssm hat geschrieben: 13.04.2019 15:24 Der Optimist führt eindeutig das schönere Leben und ich bin nicht auf der Welt um ein leidendes Trübsal zu sein :)
Du solltest lieber aufpassen.
Denn der Optimist fällt sehr leicht auch ins andere Extrem. V.a. wenn er sich auf die Versprechen von den falschen Personen verlässt. ;)