Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Totally Accurate Battle Simulator, Deck of Ashes, Hotlap Heroes und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Totally Accurate Battle Simulator, Deck of Ashes, Hotlap Heroes und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sammelkarten, Sammelkarten, Sammelarten: Wenn es einen Trend der letzten Jahre gibt, der neben Online-Diensten, Roguelikes, Survial & Co. meist unerwähnt bleibt, dann sind es Spiele, die sich in irgendeiner Form um das Sammeln von Karten drehen. Exemplarisch sollen daher drei Titel genannt sein, die in den vergangenen zwei Wochen in den Early Access auf Steam gestartet sind.Da ist z.B. die ebenso ...

Hier geht es zur News Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Totally Accurate Battle Simulator, Deck of Ashes, Hotlap Heroes und mehr
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Totally Accurate Battle Simulator, Deck of Ashes, Hotlap Heroes und

Beitrag von Mafuba »

Als großer Slay the Spire fan habe ich mir natürlich sofort Deck of Ashes gekauft. Bis jetzt stört mich extrem das langsame Tempo das Spiels.

Immer wird irgendetwas eingeblendet oder jemand sagt irgendwas und es dauert gefühlt 1 Minute bis man es wegdrücken kann. Die Performance quf meine Laptop lässt auch zum wünschen übrig. Es dauert ewig von einem Pukt zum nächsten zu laufen.

Werde mich heute Abend entscheiden ob refund oder nicht - der Rest passt auch wenn es die eine oder andere seltsame Designerentscheidung gibt.