Das Jahr 2019 ist im vollen Gange und hier in Berlin sind auch schon einige Tage dabei gewesen die erste Erinnerungen an den Sommer wach rufen. Ich würde sagen, es wird Zeit für das Forentreff in Berlin 2.0 ~ Der Thread startet jetzt schon da ja auch dieses Jahr wieder Foristen mit langer Anreise dabei sein könnten.
Im Jahr 2018 ( Thread https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=438156 ) war die Teilnehmerzahl der 4p User zwar relativ gering , aber trotzdem war es ein wirklich cooler Tag den offenbar alle genossen haben. Ich würds auch dieses Jahr wieder so handhaben dass noch non-4p Freunde dabei sein werden.
Allerdings muss ich mich noch mit meiner besseren Hälfte kurzschließen bevor hier konkret über Termine geredet werden kann. Von daher besteht der Thread zunächst einmal darin zu horchen ob überhaupt interesse besteht.
Also ? Wie siehts aus ? @dx1 ich hab immernoch einen Schuss meldungspflichtige Nerf-gun Munition hier herumliegen. @Akabei ich hab grad noch das letzte Tyskie vom letzten Jahr hier auf dem Tisch stehen , hab ich zufällig im Keller gefunden ... schmeckt noch