Call of Duty 4: PC-Demo am 11. Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yeep. Habe die Multiplayer Demo (360) auch länger gezockt als so manches Vollpreisspiel. Und das obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Multiplayer-Konsolenspielen bin. Aber selbst wenn das fertige Spiel nur aus den drei Multiplayer-Betamaps bestehen würde, würde ich es mir kaufenDraccer hat geschrieben:das teil hatte ja schon in der multiplayer beta mehr atmosphäre als manch anderer singleplayer shooter =)
Der Sprung von COD3-MP zu COD4-MP ist mindestens so groß wie der von Halo1 zu 2 im Multi.
@TNT: Ich glaube nicht, dass COD4 einfach nur Durchschnitt wird. Seit Q3Arena hat mich kein Multigeballer mehr so gefesselt. Und das will was heißen. Es gibt vielleicht keinen Nanosuit-Kram, aber die Action ist wesentlich intesiver als in vergleichbaren Titeln und die Feuergefechte machen einfach mehr Laune, durch die brachiale Präsentation. Und wer einmal einen richtigen schönen Stealthkill hingelegt hat wird das Spiel so schnell nicht wieder ausmachen.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind doch nur vorschusslorbeeren. früher war ich auch immer begeistert wenn ein shooter mit einer dichteren atmossphäre und besserer grafik als alle anderen shooter zusammen rauskam. nur irgendwann verfliegt der zauber. wenn ich mich an der grafik sattgesehen habe, die atmo ausgesaugt wurde und die tollen stealth kills sich ständig wiederholen, was bleibt dann noch von dem spiel?
vor kurzem habe ich zu world in conflict auch aus allen gehört "omg das ist das geilste rts das ich jemals gezoggt habe! so eine dichte atmo!"
ja und? das spiel wird trotzdem super schnell langweilig, auf all das gelaber und diese euphorie braucht man wirklich nicht zu achten.
es gibt einfach zu jedem spiel jemanden, der behauptet es werde das beste spiel aller zeiten.
vor kurzem habe ich zu world in conflict auch aus allen gehört "omg das ist das geilste rts das ich jemals gezoggt habe! so eine dichte atmo!"
ja und? das spiel wird trotzdem super schnell langweilig, auf all das gelaber und diese euphorie braucht man wirklich nicht zu achten.
es gibt einfach zu jedem spiel jemanden, der behauptet es werde das beste spiel aller zeiten.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Jap, so siehts aus.TNT.sf hat geschrieben:ich mochte den cod2 mp aber auch nicht. ^^
viel zu ordinär, genau wie bei mohaa.
Der CoD2 Einzelspieler war ja ganz nett inszeniert - aber der Multiplayer war echt nicht mehr schön.
Draufgehauen, SP durchgezockt, MP gespielt und wieder runtergehauen.
Allein schon für die Schrotflinte auf Seiten der Deutschen und Russen könnte ich den Entwicklern einen Tritt in den Arsch geben...eine amerikanische Schrotflinte im deutschen Arsenal...bei den Russen wärs ja vielleicht noch gegangen, Stichwort Lend-Lease - aber bei den Deutschen...
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Was?! Kein DX10? Wie geil ist das denn! Vielleicht kann ich sogar mit meinem PC spielen! Ich habe es schon auf Xbox360 angespielt, ich habe zwar nichts getroffen aber es hat doch sehr viel bock gemacht
CoD4 mit Maus und Tastatur! Juhuu
PS: Weiß einer ob das Spiel Pixelshader 2.0 unterstützt?
Nicht das ich mich jetzt zu früh freue......
PS: Weiß einer ob das Spiel Pixelshader 2.0 unterstützt?
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 07.10.2007 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
nana ®
- Persönliche Nachricht:
Ja der MP bei COD2 hat mir auch nicht so gefallen, alleine schon das lässtige Granatengewerfe am Beginn jeder Runde
hat den Spielfluss schon stark eingeschränkt. Deshalb bin ich auch bei DOD: S geblieben, aber ich erhoffe mir von COD4 MP einfach mal was Neues.
Also nicht im Sinne von super tollen Features, sonder einfach mal was einem lange Spass macht, wie DOD: S. Das spiel ich immerhin schon seit der Beta 1.0 (da noch ohne Source
)
Also nicht im Sinne von super tollen Features, sonder einfach mal was einem lange Spass macht, wie DOD: S. Das spiel ich immerhin schon seit der Beta 1.0 (da noch ohne Source
Zuletzt geändert von nana ® am 08.10.2007 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
k|rookie
- Persönliche Nachricht:
NetBattler hat geschrieben:Wirds denn nun in der Final nen Co-op Modus geben?
BITTE GOTT BITTTTEEE!!! xD
Nein, kein Co-Op bei Release.
Da bleibt natürlich die Frage, ob der Co-Op im Nachhinein noch erscheinen wird - das wird uns wohl nur die Zeit beantworten.
Vor den Systemanforderungen mache ich mir keine all zu großen Sorgen - bis jetzt. :wink:
Und wenn die Demo Spaß macht, werde ich das Spiel dann auch mal vorbestellen.