Eure schönsten Spieleausraster per Video/Bild/Audiodatei

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja du hast noch nie snake und mich gehörrt, wenn wir ausrasten wenn wir gegeneinander zocken, da is all das bisherige gepostete nix gegen^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wieso hab ich das mic nicht an wenn ich durchdrehe? alter du bzw ihr könnt euch garnicht vorstellen wie geladen ich bin ne ich muss erstmal irgendwo wut raus lassen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

http://www.myvideo.de/watch/26490

zwar nur show, aber trotzdem witzig^^

und ist keine aufnahme von nen freund/verwandschaft :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ein Kumpel hat uns mal mitm Handy aufgenommen wie wir ein 2on2 in PES6 auf der PS2 gespielt haben. Wir waren so vertieft das wir netmal bemerkten das der hinter uns im Zimmer stand und aufgenommen hat, ok.. dicht waren wir auch.

Ich werd mal schaun ob ich die Datei bekommen kann, habse naemlich selber noch net gehört. :)

Sonst bin ich eigentlich eher der relaxte Spieler, außer wenn wirklich garnix läuft ( v.a in Multiplayer Matches ), dann werd ich schon mal sauer :D
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

TNT.sf hat geschrieben:irgendwann werden sowieso alle tot sein, die irgendwie in der bösen zeit gelebt haben.
Darum geht es nicht, die Bücher und elektronischen Aufzeichnungen existieren nach nach wie vor. Im Prinzip müssten wir den Engländern heute noch vorwerfen, das sie sich z.B. in den Zypernkonflickt eingemischt haben oder sinnlose Eroberungskriege im 18. Jahrhundert gegen die Amerikaner geführt haben.

Und seltsamerweise werden auch die Japaner in England anders behandelt, als die Deutschen, obwohl sie ebenfalls Völkermord (vor allem gegen die Chinesen oder Koreaner im 2. Weltkrieg) geführt haben.

Ich denke, es hat auch viel damit zu tun das England flächenmässig halt näher an Deutschland liegt. Ich denke, das die Chinesen heute noch auf die Japaner entsprechend schlecht zu sprechen sind.

Aber ich glaub, ich red jetzt zu sehr am Thema vorbei. Das mit dem Kind hatten wir übrigens schonmal.;)

Ich hab die Tage übrigens noch einen Wutausbruch von mir gefunden, den ich morgen nachträglich posten werde. Erwartet aber nicht, das ich das Video von dem Psychoboy da oben überbieten kann.:D
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier ist der Mitschnitt. Noch gar nicht mal sooo alt, dürfte irgendwann 1995 gewesen sein. Leider ist die Aufnahme sehr verrauscht, da der Cassettenrecorder etwas weiter weg stand. Habe alles mal um 10db verstärkt.;)

Zur Situation: Hatte Besuch von einem Kumpel aus meiner Gegend. Wir haben die ersten PC-Spiele getauscht (damals noch aug gepackten Disketten). Zunächst haben wir die Demoversion von FIFA Soccer gespielt - Partie verloren... dann Mortal Kombat 3 - Beide Runden verloren... und danach dachte ich mir: Schlimmer kann's ja nicht mehr werden und wir zockten eine Runde "Senbible Soccer" auf dem Amiga, was ich eigentlich relativ gut konnte.

Tja, was soll ich sagen...erste Runde gewonnen und 2. sowie 3. Runde knapp verloren. - Daraufhin war mir alles egal und ich schnappte mir vor den völlig überraschten Augen meines Kumpels die CD-Hülle, die mir am nächsten lag und schlug sie mit voller Wucht ein paarmal auf den Schreibtisch, das die Acrylsplitter nur so um sich flogen. Zum Glück handelte es sich um um ein ziemlich olles PC-Spiel, was dabei zugrunde ging (Helicopter Mission - Das Bundeswehrspiel).:D

Das ich am Ende gelacht anstatt geflucht habe, lag nur daran das ich genüsslich beobachtet habe, wie sich mein Kumpel sich verzweifelt versucht hat in Sicherheit zu bringen und ich eh schon so weg getreten war, das ich nichts mehr mitbekommen habe.

Falls man trotz dem erhöhten Aufnahmepegel nichts mehr verstehen sollte, hab ich die Kommentare meines Kumpels während meinem Ausraster mal schriftlich fest gehalten:
"Gib mal her den Driss da...Gib mal her...Heee..." *Krach*...*Schepper*
"Gib mal das Blatt da in dem...Ich will das mal lesen...Warum machst dat denn kaputt? - Hast Du nen Schuss? - Soll ich mal mitmachen?"
(Er meinte wohl das Faltblatt im CD-Cover)

Driss ist eher ein volkstümlicher Begriff - Sagt man im Rheinland so und bedeutet nichts Anderes als "Scheiß".

Naja, viel Spaß damit.;)

Hier klicken
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

lorridor hat geschrieben:wieso hab ich das mic nicht an wenn ich durchdrehe? alter du bzw ihr könnt euch garnicht vorstellen wie geladen ich bin ne ich muss erstmal irgendwo wut raus lassen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wir gehen auch ab, wir haben uns nach tekken einmal fast totgeschlagen^^
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Bulli1992 hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:wieso hab ich das mic nicht an wenn ich durchdrehe? alter du bzw ihr könnt euch garnicht vorstellen wie geladen ich bin ne ich muss erstmal irgendwo wut raus lassen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
wir gehen auch ab, wir haben uns nach tekken einmal fast totgeschlagen^^
Wenn das Beckstein ließt :lol:
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Get Ready - GEH DOCH KAPUTT!

Get Ready - ACH MANN! Klick klick klick klcik... Get
Ready.

PAMM! PAMM!, klick klick klick wiuuuuuuhhhhhh

Lol, herrlich. Paralax, damals gabs immerhin schon Sprachausgabe auf dem Geraet...

Ich kann mit nichts aufwarten, bei mir fliegt nichts in die Ecke oder aus dem Fenster, ist mir alles zu teuer. Dafuer gibts die komplette Palette an Schimpfwoertern oberhalb der "Ab 18"- Grenze, wenn mir ein Spiel zeigen will wer der Boss ist. Als Macke kann man so etwas wirklich einstufen, alles aufzunehmen, wofuer?
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Cassettenrecorder, den ich damals fast kaputt geschlagen hätte, funktioniert heute noch (nach 19 Jahren). Steht mittlerweile im Keller und wurde durch meinen Zoom H2 SD-Recorder ersetzt.;)