Man ist bei Valve nicht sonderlich gesprächig. Nicht zu Themen, wo man mehr sagen sollte und vor allem nicht zu Themen, die in den Augen von Valve nicht relevant sind. Ich werde z.B. nie von Valve hören, dass man NICHT im Rüstungsgeschäft tätig ist.
Du musst nicht einfach Schlussfolgerungen anderer übernehmen. Du kannst aber auch beobachten und auf Grund Deiner (!) Beobachtung Schlüsse ziehen. Hast Du seit der Entstehung von Valve beobachten können, dass man dort genauso gehandelt hat wie jetzt Epic? Nein. hast Du nicht. Es sei denn, Du lebst in einer anderen Wirklichkeit und wir kommunizieren über einen Dimensionspalt im 4P-ForumIch wiederhole mich, niemand muss hier irgendwas beweisen. Die können meinetwegen machen, was sie wollen.
Ich hinterfrage nur eine feste Überzeugung, die letztendlich aus Schussfolgerungen besteht.
Wir wissen auf Grund unserer Beobachtung. Wir vertrauen unserer Beobachtung. Wir vertrauen den Schlüssen, die wir aus unserer Beobachtung ziehen. BIs zu dem Moment, wo ein Entwickler herkommt und uns erzählt, dass Valve ihm Geld geboten hat, dass sein Spiel nur auf Steam und nicht auf GOG.com et all erscheint. Dann müssen wir unsere Schlüsse revidieren.Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, ist ziemlich groß, spricht ja auch nahezu alles dafür.
Aber wirklich wissen können wir es nicht, oder liege ich da falsch?
Dinge hinterfragen ist sinnvoll, aber ständig alles hinterfragen ist vergeudete Energie
