Operencia: The Stolen Sun - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Operencia: The Stolen Sun - Test
Danke dir!
-
lusti0
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jemand der warten kann oder sogar verzichten. Habe mir erst das neue Addon für Grim Dawn gekauft da brauche ich auch ne weile bis ich durch bin. Auserdem habe ich 500 Spiele auf Steam allein. Genug zum spielen
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Öhm, Operencia ist im Gegensatz zu GoW 2018 auch ganz normal auf dem PC erhältlich; wie man auch leicht dem Test entnehmen kann. Halt nur nicht bei Steam, sondern nur im EPIC- und Microsoft-Store (für 1 Jahr). Keine Ahnung warum du hier mit Emulatoren ankommst. Operencia ist KEIN Xbone-exclusive.Skippofiler22 hat geschrieben: ↑30.03.2019 03:59 Nun, kann man das? Vielleicht mit einem Emulator, denke ich mal. Ja, es gibt sogar Emulatoren für den PC, die aus ihm eine PS4 machen und man daher Spiele wie "God of War 2018" darauf spielen könnte.
Jup; bin im Moment eh noch mit Sekiro beschäftigt; Forgotten Gods (das Add On zu Grim Dawn) aber auch schon gekauft und angespielt. Wie immer Top-Arbeit von CRATE (bis auf die Crashes zum Release, aber die waren ja schnell behoben; zumindest bei mir).
Hätte auch richtig Lust auf das Spiel, werde aber auch auf den Steam-Release warten. Bis dahin gibt es genug zu zocken; Legend of Grimrock 2 könnte auch mal wieder einen Playthrough vertragen
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Machen sie doch, sie vergeben Gratis Versionen an Let's Player die dann mit einem Link zum Epic Shop betteln es darüber zu kaufen damit sie einen kleinen Obulus bekommen^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.03.2019 11:15 oh nein, drei Gründe:
3. Ich glaube nach dem Metro-Shitstürmchen zucken viele schon aus Reflex zusammen, wenn Epic sich wieder einkauft, statt was aufzubauen
Für mich zählt nur das ich einfach keinen weiteren Shop Launcher haben möchte.
- Skynet1982
- Persönliche Nachricht:
Nochmal : das Spiel ist weder XBOX One noch Epic Store Exklusiv....
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na dann kauf ich es mir mal eben für PS4 und auf Steam. Ups.Skynet1982 hat geschrieben: ↑30.03.2019 19:22 Nochmal : das Spiel ist weder XBOX One noch Epic Store Exklusiv....
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Dennoch ist es richtig was er schreibt. Das Spiel ist nicht XBone exklusiv; jeder kann es auch auf dem PC kaufen. Auch ist es nicht EPIC-exklusiv; man kann es auch im Microsoft-Store kaufen. Dass man das Spiel nicht auf der PS4 oder bei Steam kaufen kann macht seine Aussage ja nicht falsch.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.03.2019 19:34Na dann kauf ich es mir mal eben für PS4 und auf Steam. Ups.Skynet1982 hat geschrieben: ↑30.03.2019 19:22 Nochmal : das Spiel ist weder XBOX One noch Epic Store Exklusiv....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein Wort macht's einfacher:
konsolenexklusiv :wink:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Würde auch nicht passen: Du kannst es ja auf dem PC spielen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.03.2019 20:37 Ein Wort macht's einfacher:
"Nicht Sony, Nintendo, Steam und GoG" ist denke ich die einfachste Beschreibung.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
konsolenexklusiv bedeutet für mich, dass es im Rahmen von Konsolen exklusiv für eine Plattform ist.
Im Wortlaut:
"Es erscheint für die Xbox One konsolenexklusiv".
Zumindest gab es hier im Forum mal eine Zeit, in der der Begriff gängig war bzw. auf diese Weise verwendet wurde.
Macht jedenfalls vieles einfacher.
Im Wortlaut:
"Es erscheint für die Xbox One konsolenexklusiv".
Zumindest gab es hier im Forum mal eine Zeit, in der der Begriff gängig war bzw. auf diese Weise verwendet wurde.
Macht jedenfalls vieles einfacher.
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Jup, Konsolenexklusiv wäre das richtige Wort. Das bedeutet ja nur dass ein bestimmtes Spiel (oder auch DLCs) exklusiv innerhalb des Konsolen-Kosmos ist; und nicht außerhalb auf dem PC.
Sony hatte den Begriff "Console Exclusive" ja sogar auf die Cover der entsprechenden Spiele gepackt; zb. bei Street Fighter V:

Sony hatte den Begriff "Console Exclusive" ja sogar auf die Cover der entsprechenden Spiele gepackt; zb. bei Street Fighter V:

- Skynet1982
- Persönliche Nachricht:
Mein Betrag bezog sich auf sowas:Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.03.2019 19:34Na dann kauf ich es mir mal eben für PS4 und auf Steam. Ups.Skynet1982 hat geschrieben: ↑30.03.2019 19:22 Nochmal : das Spiel ist weder XBOX One noch Epic Store Exklusiv....
Und sowas:Nun, kann man das? Vielleicht mit einem Emulator, denke ich mal. Ja, es gibt sogar Emulatoren für den PC, die aus ihm eine PS4 machen und man daher Spiele wie "God of War 2018" darauf spielen könnte.
Aber natürlich: für mein NES gibbet das Spiel auch nicht, Skandal...Wird nicht gekauft. Ist wohl Epic exklusiv
-
Zoerrvivor1980
- Persönliche Nachricht:
Geile Scheiße, wird gekauft, ich liebe es jetzt schon

- Uwe sue
- Persönliche Nachricht:
ist es bockschwer (trial&error) oder zum gemütlichen durchrushen geeignet? will sagen: stirbt man einige hundert male an der ersten 20 gegnern und brauch ohne komplettlösung gar nicht erst anfangen oder is es eher ein casual-game? das letzte das ich probiert hatte war might and magic X und da stribst an den ersten gegnern, wenn du vorher nicht einige sachen erledigst - wie man da draufkommen soll weiss keiner. schwer is ja schön und gut - stein-papier-schwere-echse-spock sollte aber reichen und nicht irgend ein schwachsinn den man einfach vorher wissen muss, es aber fast keine anzeichen dafür gibt...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt 6 Stunden im Spiel und meine Gruppe hat noch kein einziges Mal das Zeitliche gesegnet. Der Schwierigkeitsgrad zieht jetzt so langsam zwar etwas an, aber das ist alles sehr weit entfernt von einem Spiel wie Darkest Dungeon oder so.Uwe sue hat geschrieben: ↑31.03.2019 09:10 ist es bockschwer (trial&error) oder zum gemütlichen durchrushen geeignet? will sagen: stirbt man einige hundert male an der ersten 20 gegnern und brauch ohne komplettlösung gar nicht erst anfangen oder is es eher ein casual-game? das letzte das ich probiert hatte war might and magic X und da stribst an den ersten gegnern, wenn du vorher nicht einige sachen erledigst - wie man da draufkommen soll weiss keiner. schwer is ja schön und gut - stein-papier-schwere-echse-spock sollte aber reichen und nicht irgend ein schwachsinn den man einfach vorher wissen muss, es aber fast keine anzeichen dafür gibt...