Der Weg Launcher startet Launcher startet Spiel ist halt dumm.
Trifft also auch alle zu die es im Epic Store kaufen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Falsch!monotony hat geschrieben: ↑29.03.2019 23:16Letztlich macht es genauso viel Sinn, wie wenn ich ein uPlay-Spiel bei Humble kaufe.adler.Kaos hat geschrieben: ↑29.03.2019 22:45 Verstehe nach wie vor nicht, warum man Ubi Spiele bei anderen Launchern kauft. Da gibt es für mich kein sinnvolles Argument.
Steam ist in dieser Situation ein Reseller.
Ein Lösungsvorschlag, den ich hier öfters gelesen habe, war die Spiele in anderen Shops teurer anzubieten.
Im wesentlichen wohl der Preis. Wenn es bei Steam billiger ist, wird dort gekauft. Man kann die Spiele dann auch einfach über den UPlay-Launcher starten - je nach Spiel startet der aber dann zum Teil Steam im Hintergrund. Wenn einen das nicht dort ist Steam eh immer läuft, kann man das schon so machen...adler.Kaos hat geschrieben: ↑29.03.2019 22:45 Verstehe nach wie vor nicht, warum man Ubi Spiele bei anderen Launchern kauft. Da gibt es für mich kein sinnvolles Argument.
Hier gibt es wohl ein Missverständnis, denn genau das meine ich ja. Steam ist ein Reseller von uPlay Keys, Humble ist ein Reseller von uPlay Keys.tailssnake hat geschrieben: ↑29.03.2019 23:18Falsch!monotony hat geschrieben: ↑29.03.2019 23:16Letztlich macht es genauso viel Sinn, wie wenn ich ein uPlay-Spiel bei Humble kaufe.adler.Kaos hat geschrieben: ↑29.03.2019 22:45 Verstehe nach wie vor nicht, warum man Ubi Spiele bei anderen Launchern kauft. Da gibt es für mich kein sinnvolles Argument.
Steam ist in dieser Situation ein Reseller.
Bei Humble bekommt man einen Uplay Key.
Anno ist eines der wenigen Teile die ich seit dem ersten Teil Spiele. Und bereits gekauft.
Achievments,Steamchat,Invite , Diskussionen und Community Hub finden trotzdem in der Steam Umgebung statt.UND es gehört eben in die Steambibliothek.Ich selbst kaufe auch keine Ubi Spiele,erst recht jetzt nicht mehr,habe ich doch ab und zu in nem Sale die überarbeiteten Ass Creed Spiele immer mal mitgenommen,ist jetzt aber auch vorbei.tailssnake hat geschrieben: ↑29.03.2019 23:18Der Weg Launcher startet Launcher startet Spiel ist halt dumm.
Also nix von den relevanten Dingen.manu! hat geschrieben: ↑30.03.2019 06:50Achievments,Steamchat,Invite , Diskussionen und Community Hub finden trotzdem in der Steam Umgebung statt.UND es gehört eben in die Steambibliothek.Ich selbst kaufe auch keine Ubi Spiele,erst recht jetzt nicht mehr,habe ich doch ab und zu in nem Sale die überarbeiteten Ass Creed Spiele immer mal mitgenommen,ist jetzt aber auch vorbei.tailssnake hat geschrieben: ↑29.03.2019 23:18Der Weg Launcher startet Launcher startet Spiel ist halt dumm.
Btw., sollte man diese Open Beta auch besser installieren, sonst fehlt einem nämlich ein Dekorationsgebäude:D_Sunshine hat geschrieben: ↑30.03.2019 10:10 Ich weiß, dass ist nichts neues, aber wenn mich überhaupt irgendwas an dieser News aufregt, dann die "OpenBeta", die zwei Tage vor Release endet. Dann nennt es doch gleich Demo/TimedTrial etc. - ein Blödsinn alles.