Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während viele Spieler sich in unzähligen Versuchen dabei abmühen, im knackig schweren Sekiro: Shadows Die Twice langsam voran zu kommen, zeigt Speedrunner und Twitch-Streamer danflesh111, wie vermeintlich leicht und schnell es doch gehen kann: Wie DualShockers berichtet, schaffte er es in unter einer Stunde, das Spiel zu beenden. Genauer gesagt benötigte er 50 Minuten und 52 Sekunden bis zum Abspa...

Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel

Beitrag von Gast »

Auf Twitch hat letztens einer alle bisherigen Soulsbornes in einem Rutsch durchgespielt, ohne sich auch nur ein einziges mal treffen zu lassen. Mal schauen, ob der noch einen Versuch mit Sekiro unternimmt.

/edit: The_Happy_Hob hießt der:
https://www.polygon.com/2019/3/21/18275 ... -happy-hob
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2019 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Speedrunner rauscht in unter einer Stunde durch das gesamte Spiel

Beitrag von greenelve »

LePie hat geschrieben: 29.03.2019 14:35 Auf Twitch hat letztens einer alle bisherigen Soulsbornes in einem Rutsch durchgespielt, ohne sich auch nur ein einziges mal treffen zu lassen. Mal schauen, ob der noch einen Versuch mit Sekiro unternimmt.
Der wollte den Marathon noch schaffen, bevor Sekiro erscheint - und hat es gerade so gepackt.

@Topic:
Da wird noch mehr gehen, das Spiel ist frisch.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wie viele Bosse hat er dabei ausgelassen? :D
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Was ein kranker Motherfucker, yeah! 😎
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Ich beneide solch extrem guten Spieler. Bin knapp 50 Stunden drin und steh vorm Endboss...mit Müh und Not. Hab sogar gestern nen Tv geschrottet. Die alten Röhrenfernseher hätten den Controllerwurf noch gut abgefangen :lol:
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Auf ''All Bosses''-Runs habe ich ja schon derbe Bock. Habe bei mir selbst schon gemerkt, was für ein geiler Flow in Kämpfen entstehen kann, wenn man einen Boss gut beherrscht. Für mich zum Zuschauen auf jeden Fall auch interessant.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die lassen sich auch immer wieder irgendwelche Zusatzherausforderungen einfallen, häufig unter Benutzung von Mods / Hacks.
Zum Beispiel ein Run, bei dem der Streamer nur einen einzigen Lebenspunkt hatte, oder einen, bei dem alle paar Sekunden die Waffe in seiner rechten Hand geändert und durch eine zufällig ausgewählte ersetzt wurde.
Ist teilweise lustig anzuschauen.

DerBär5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBär5 »

Ist das jetzt einer der am Pc immer wieder das Spiel beendet und neustartet bzw irgendwelche Glitches ausnutzt oder ein wirklicher Speedrunner?
Dr.Bundy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Bundy »

Das ist ja mal eine tolle News, ich hoffe es kommt mehr davon. Denn das bringt schon Neugier rein und schwupps möchte ich mir so paar Speedruns angucken.
Bou_Frost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bou_Frost »

DerBär5 hat geschrieben: 29.03.2019 15:07 Ist das jetzt einer der am Pc immer wieder das Spiel beendet und neustartet bzw irgendwelche Glitches ausnutzt oder ein wirklicher Speedrunner?
Was genau meinst du damit? Du hast genau das aufgezählt was ein "wirklicher" Speedrunner tut ...
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Bou_Frost hat geschrieben: 29.03.2019 16:05
DerBär5 hat geschrieben: 29.03.2019 15:07 Ist das jetzt einer der am Pc immer wieder das Spiel beendet und neustartet bzw irgendwelche Glitches ausnutzt oder ein wirklicher Speedrunner?
Was genau meinst du damit? Du hast genau das aufgezählt was ein "wirklicher" Speedrunner tut ...
Es gibt ja Unterkategorien wie "glitchless" "any%" etc. Die einzigen Grenzen sind da, was den Leuten eben Spaß bringt. Legendär bspw. bei Zelda die Kategorie "go home and die", bei der man durch irgendwelches Glitches nach dem Deku Baum zurück in seine Hütte geht und ... stirbt :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Jondoan hat geschrieben: 29.03.2019 16:43
Bou_Frost hat geschrieben: 29.03.2019 16:05
Es gibt ja Unterkategorien wie "glitchless" "any%" etc. Die einzigen Grenzen sind da, was den Leuten eben Spaß bringt. Legendär bspw. bei Zelda die Kategorie "go home and die", bei der man durch irgendwelches Glitches nach dem Deku Baum zurück in seine Hütte geht und ... stirbt :ugly:
Dennoch sind alle Speedrunner. :Blauesauge:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Sieht easy aus. ich glaube, ich gehe doch mal ran. Wobei, für ne Stunde Spielzeit ist mir das Geld zu schade. Ich warte auf nen sale.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Balla-Balla hat geschrieben: 29.03.2019 17:38 Sieht easy aus. ich glaube, ich gehe doch mal ran. Wobei, für ne Stunde Spielzeit ist mir das Geld zu schade. Ich warte auf nen sale.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: